Männer verstehen war das nur freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwar kein Mann aber ich versuche dir trotzdem zu helfen =D

Es kann gut sein das dein guter Freund dich einfach nur freundschaftlich liebt und nichts anderes will als das es dir gut geht!

Aber es kann auch sein das er heimlich Gefühle für dich hegt die aber nicht zu sagen wagt, was natürlich klar wäre da du ein Freund hast.

Ich empfehle dir daher einfach auf andere Zeichen zu achten, wird dein "guter Freund" schnell eifersüchtig oder traurig wenn du von deinem Freund redest? Oder sucht er (zu) viel Nähe zu dir?

Falls du dir sicher bist das es sich nicht nur um Freundschaft handelt würde ich das Gespräch suchen und ihm vorsichtig erklären was du denkst. Wenn du aber sichtlich siehst das er nicht darüber sprechen möchte lass es sonst leidet eure Freundschaft noch darunter!

Naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Liebe grüsse und noch einen schönen Spätnachmittag

MiZz =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie er es gesagt hat liebt er dich sehr warscheinlich sogar so fest dass er es nicht so schlimm findet auch wenn du einen andern als freund hast SOLANGE er dich gut behandelt und du fröhlich bist mit ihm. Aber zwischen euch ist ja alles freundschaftlich also hat er damit vlt. Das gemeint.

Kommentar von xXX3MXx
08.08.2016, 17:20

oder die antwort von joheipo

0

Würde auch sagen ,das er dich liebt. Und er erträgt es nicht euch zwei zusammen so zu sehen. Das bricht ihm vielleicht das Herz. Das mit der Freundschaft hat er nur erzählt um es nicht peinlich werden zu lassen oder dich in Verlegenheit zu bringen

Er liebt dich und will dass es dir gut geht,  dass du glücklich bist, wenn auch nicht mit ihm. Er kann es nicht ertragen zu sehn wie dein Freund mit dir umgeht, respektiert aber dass du dennoch bei ihm bleibst.

So versteh ich das jedenfalls.

Na ja, da wird schon ein bisschen mehr sein, sonst hätte er das anders formuliert.

Was verstehst Du an "die Frau, die ich liebe" denn nicht?

Natürlich ist er hinter Dir her.

Das Geplappere über "alles nur freundschaftlich" sollte die Situation retten, mehr nicht.

Das er in dich verliebt ist ;)

Was möchtest Du wissen?