Männer unterdrücken bereitet mir Spaß, ist das komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde dieses Verhalten nicht besonders gut. Wenn du einen Mann erwischt der sich nicht wehren kann oder will steht der bei anderen die dabei sind nicht gut da. Das wäre sehr fies von dir. Bei mir würdest du dir die Zähne ausbeissen. Also halte dich im Zaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das bei mir machst wehre ich mich zwar aber würd dich wenn du das beim ersten treffen machst direkt als assibraut abstempeln :D weis ja nicht wie andere darauf reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mal ein gefährliches Spiel werden wenn es zur Gewohnheit wird und schlimmstenfalls zur Scheidung führen, das lässt nicht jeder mit sich machen außer bei einer Domina!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Du solltest eine Therapie machen bevor solche Psychospielchen mal böse enden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?