Männer unten rasieren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

im Intimbereich rasiert 81%
egal 18%
unrasiert 0%

13 Antworten

egal

Es ist vollkommen egal, einfach aus dem Grund, weil jeder andere Vorlieben hat, manche habens lieber das es im Intimbereich rasiert ist, manche mögen das überhaupt nicht, andere interessieren sich nicht einmal die Bohne darum. 

Also mach es mit dir selbst aus, ich kann nur sagen - ich finds rasiert net so pralle, zum einen sollte man sich dann schon permanent rasieren bzw. so eine Creme benutzen für den Intimbereich zur Haarentfernung, da wenn da stoppeln sind das extrem unangenehm ist oder einfach nur stutzen, klar wenn da unten ein Urwald herrscht und man nichts mehr erkennen kann ist es etwas zu viel, vermute mal es ab und zu zu stutzen, schadet nicht, alles andere wird wohl Geschmackssache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im Intimbereich rasiert

zumindest ordentlich gestutzt muss es für mich sein. es ist falsch zu sagen, das es gepflegter aussieht, aber angenehmer bei gewissen tätigkeiten ist es auf jeden fall. das mag auch eine frage des alters sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im Intimbereich rasiert

Hallo,

unrasiert geht für mich gar nicht.

Entweder vollkommen nackt oder gekürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an worauf man steht aber die meisten bevorzugen wohl rasiert bzw "3 Tage Bart" xD 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde rasieren aber das so noch ca 5mm da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im Intimbereich rasiert

Bin M20... Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen es lieber rasiert mögen, vor allem beim Blasen hat sie dann nicht immer Haare am Mund.


Und... Je kürzer die Hecke, desto größer das Haus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im Intimbereich rasiert

Unbedingt rasiert / gestutzt - es ist absolut unerotisch eine "Dauerwelle" vorzufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im Intimbereich rasiert

Man will ja auch keine Haare im Essen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser wenn man sich da unten rasiert bzw. Wenigstens stuzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im Intimbereich rasiert

Rasiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir American pie das Klassentreffen an dann weißt du warum man sich rasiert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im Intimbereich rasiert

nicht alles ab, aber gestutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert aber ein paar.stoppeln sond okey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?