Männer und Vorspiel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst halt rechte Trampel erwischt haben... Normal schnurren Männer schon, wenn man´s richtig anstellt.

... da kennt sich jemand aus ... ;-)

0
@lilaa94

Tu dich nicht ab wegen denen und verstell dich deswegen nicht. Waren halt die Falschen anscheinend. Oft stimmt einfach auch die Chemie nicht, sodass manche Signale gar nicht oder falsch ankommen. Bleib wie du bist, da kommt schon noch der richtige.

2
@beglo1705

Will halt nur dass es dem partner auch gefällt. Und hab gedacht Männer mögen es vllt generell nicht so sanft. Vllt haben die ja tatsächlich nur eine erzogene zone wenn du weißt was ich meine haha..naja dann waren die bisherigen wohl nur ausnahmen

0
@lilaa94

Verallgemeinern kann man´s nicht. Gibt kuschelige Typen, die das gern haben oder eben welche die das nicht mögen. Ausprobieren, auf was der Partner steht.

??erzogene Zone?? = erogene Zone, oder ;-)

2

Ja,ja , die beglo1705 weiß halt wo es lang geht. (grins)

1

Nacken und Kopf graulen, das hat zumindest immer bei mir gewirkt ;-)

Graulen...

0

Was möchtest Du wissen?