männer und uniformen (an die frauen gerichtet)

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 17 ABSTIMMUNGEN

NEIN 35%
oh ja 35%
naja 29%

12 Antworten

NEIN

Männer in Uniform wirken allgemein beeindruckend bis einschüchternd, aber ich lass mich nicht gerne einschüchtern. Also isses für mich "nicht attraktiv".

naja

Wenn ein - sagen wir mal "nicht ganz so schöner" Mann eine Uniform trägt, wird er dadurch noch lange nicht attraktiver! Wenn aber ein relativ gutaussehender Mann Uniform trägt, kann er damit durchaus noch attraktiver wirken! :)

Oh jaa, ich finde Männer in Uniformen strahlen einfach das Ideale aus. Sprich - man schreibt ihnen Verantwortungsbewusstsein, Selbstbewusstsein, Hilfsbereitschaft und Fürsorge zu. Außen vor gelassen, ob das Gesagte auch den Tatsachen entspricht. Es ist nun man so, dass Männer in Uniformen halt ihren Aufgaben als Mann eher nachgehen als die ohne. Männer mit Uniformen behandeln Frauen fast immer - auch, wenn es des Berufs wegen ist, viel rücksichtsvoller als Männer ohne Uniformen. Zum Beispiel: Piloten, Polizisten, Geschäftsmänner,... etc. Stellt euch diese Leute mal ohne Uniformen vor, könntet ihr ihnen genauso vertrauen, wie als, wenn sie ihre Uniformen trügen...?

TERZI 08.10.2010, 15:10

Warum konnte ich der Umfrage nicht durch das Klicken auf das orange Button beitragen? :(

0
naja

kommt drauf an welche und kommt natürlich darauf an WER sie trägt!

bbelasi 08.10.2010, 14:12

ich meinte eher millitär uniforomen:D

0
naja

Ist kein "muss" aber es wirkt selbstbewusster -.

oh ja

Allerdings sollte er schon die Figur dazu haben!

oh ja

Als ich noch beim Bund war und in Uniform mit dem Zug nach Hause gefahren bin hatte ich einige Flirts mehr als in Alltagskleidung.

Klares Ja!

oh ja

Sehr, hat was Anziehendes an sich und strahlt Disziplin aus....

NEIN

... nicht auf die Uniform kommt's an, sondern auf das was drinsteckt.

NEIN

Nööö, ich hab keinen Faible für Uniformen.

Nadinesheep 08.10.2010, 15:14

Ausnahmen bestätigen die Regel haha

0
oh ja

ich finde auch Frauen in einer Uniform sehr sexy! ;)

naja

Ich find nen schönen Anzug besser...

Was möchtest Du wissen?