männer und umarmung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer wieder interessant, was Frauen so in die Handlungen der Männer reininterpretieren :D

Also bei mir war das auch so, dass mich der Kommilitone, mit dem ich eigentlich nichts weiter zu tun hatte, zur Begrüßung bei ihm zu Hause umarmt hat. Das hat keinerlei Bedeutung, im Sinne von Anmache - würde ich denken. Er macht das sicherlich generell mit Freunden und es ist eine Art Einladung, sich auch als Freund zu fühlen.

Ich finde es eine nette Geste, aber würde es nicht als Anmache interpretieren. Eher als du gehörst jetzt zu meinen Bekannten, nicht mehr nur zu irgendeinem Kommiliton.

Bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren ;-)

0

Hallo,

also ich empfinde das als Freude- oder Freundschaftgestik, natürlich nur umarmen. Schau mal was die Russen machen.

Alles Gute

Gerade an der Uni würde ich nicht in jede Umarmung gleich großartig was reininterpretieren...

Was möchtest Du wissen?