männer und umarmung

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist immer wieder interessant, was Frauen so in die Handlungen der Männer reininterpretieren :D

Also bei mir war das auch so, dass mich der Kommilitone, mit dem ich eigentlich nichts weiter zu tun hatte, zur Begrüßung bei ihm zu Hause umarmt hat. Das hat keinerlei Bedeutung, im Sinne von Anmache - würde ich denken. Er macht das sicherlich generell mit Freunden und es ist eine Art Einladung, sich auch als Freund zu fühlen.

Ich finde es eine nette Geste, aber würde es nicht als Anmache interpretieren. Eher als du gehörst jetzt zu meinen Bekannten, nicht mehr nur zu irgendeinem Kommiliton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandava
21.03.2012, 08:04

Bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren ;-)

0

Gerade an der Uni würde ich nicht in jede Umarmung gleich großartig was reininterpretieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, was du dir da ausdenkst. Ich umarme auch Leute die ich "mag". Wenn ich mit einer Frau eine "freundschaftliche" Beziehung habe umarme ich sie auch manchmal wenn ich sehe oder mich verabschieden...

Sei lieber mit viel mehr Menschen unterwegs, damit du sie auch kennenlernst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich Gut BZW steht auf dich und versucht dir nahe Zusein oder an dich Ranzukommen das ist eine Typische Reaktion für kerle sie wollen einem Mädchen\\\\Frau nahe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sektenführer oder Hippie? Vielleicht tut er das auch bloss, damit sich möglichst viele Frauen mit ihm beschäftigen, so wie du jetzt gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er ist einfach ein lässiger & lockerer Typ und das ist ein Charakterzug von ihm oder er mag dich, aber wer weiß das schon und wer außer dir kann das schon herausfinden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung kann ich sagen dass viele Leute sobald sie an der Uni ankommen nen schlag bekommen. Keine gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerne79
21.03.2012, 00:28

Jemanden umarmen ist in meinen Augen nicht unbedingt "ein Schlag"...

0

Meine Zeit ist mir zu schade um über so einen Unsinn nachzudenken. Woher soll hier jemand wissen was in dem Typ vor sich geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich empfinde das als Freude- oder Freundschaftgestik, natürlich nur umarmen. Schau mal was die Russen machen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, in vielen ländern der welt ist das normal. bei uns nur teilweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?