Männer und Musikgeschmack

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedem das Seine. Mir ist es relativ egal, solange die Person ansonsten korrekt zu mir ist und mich anständig behandelt, kann sie jede Musik hören. Gerade bei Kerlen ist es nicht das Gesprächsthema Nummer eins. Wenn ich mit einer Frau ins Gespräch kommen möchte, ist das meistens über Musik zu schaffen, aber bei Kerlen weniger. Es gibt Kerle, die Metal hören, dann welche, die Techno hören, und Hopper natürlich auch noch (aber die mag irgendwie keiner ) usw..

Da bin ich weitesgehend tolerant, solange er das auch ist.

Und wie das auf die Damen wirkt, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber vielleicht kommen dazu noch ein paar gute Antworten von den vermeintlich besseren Hälften^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll doch das hören was er/sie mag^^

Mir ist es egal ob ein Junge oder Mann Lady GaGa, Shakira oder so hört. Es soll dem ja gefallen. Ich mag es nicht bzw. hörs nicht gerne aber das ist ja meine Sache ;) Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack, zum Glück! Das währ doch Langeweilig wenn jeder das selbe hören würde ;D

Zudem hört mein bester Freund Justin Bieber !!! Ich finds nicht schlimm :)

Ist jedem das seine und man sollte es akzeptiren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wems gefällt, why not ? ich kann mit so einer " Musik " aber nicht das Geringste anfangen, denn unter Musik verstehe ich was Anders, - sowas zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?