Männer und mode ist doch hoffnungslos oder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es eine einfache Regel: Wenn du dich nicht sicher fühlst, Farben zu mischen, dann verwende so wenige Farben wie möglich und gehe eher zu Nicht-Farben wie Schwarz, Weiß und Grau.

Es ist möglich, zu einem unbunten Outfit eine Farbe hinzuzunehmen, ohne dass es seltsam aussieht. Bei zwei Farben solltest du darauf achten, dass sie entweder im selben Farbklang sind oder dass sie einen guten Kontrast zueinander bilden.

Ab drei Farben wird es schon schwieriger. Da solltest du zwei Farben nehmen, die den gleichen Klang haben und eine Kontrastfarbe. Die Kontrastfarbe sollte immer sparsam eingesetzt werden.

Zudem ist es gut, wenn sich Farben im Outfit an einer Stelle wiederholen und nicht nur ein einziges Teil eine Farbe hat. Also, wenn etwa der Kragen des Shirts eine Farbe hat, könnte diese in den Schuhen wieder auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii ;) 

wieso "soll" man sich denn modisch anziehen? - Sei doch einfach der der du bist, egal ob modisch oder nicht. Du musst dich vor allem in deinen Kleidern wohl fühlen! Außerdem meinen sich heutzutage so viele Jungs und Männer extrem aufzustylen, sodass du dir manchmal selbst als Frau nicht so aufgestylt vorkommst. Und zumindest ich denke mir bei vielen modischen Jungs, die vor lauter Schönheit vor dem Spiegel stehen bleiben müssen, um nach ihrer Frisiur zu sehen, "jap die sind überhaaaupt nicht oberflächlich!" XD Ich will dir eigentlich nicht rein reden was du anziehen könntest, um "modisch" zu sein, weil es wie gesagt DEIN Style ist und du eigentlich du selbst sein solltest! Aber wegen dem "kunterbunt" ...versuch doch einfach mal ein paar einfache basics zu kombinieren?:) Viell. Jeans und einfarbiges T-Shirt oder so ... Da kann man eigentlich nichts falsch machen und es ist noch dazu bequem :) 

Aber zerbrech dir darüber bitte nicht den Kopf! Die Leute die meinen andere Leute nach dem Äußerlichen zu definieren sind in meinen Augen Idioten:) 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Lg

Du sollst dich nicht modisch anziehen weil alle es tuhen. Du musst deinem eigenen Geschmack nachgehen! Nach der Mode zu gehen ist aus der Mode gekommen! Es gibt so viele gleiche Jungs da draussen die alle dem Trend nachgehen! Jogginghose und Kapuzenpulli gleich Mobbingopfer? Viele finden dass nicht schlimm und ich persönlich sag das sogar! Also sei du selbst!

Umut333 02.07.2016, 23:36

So und jezt sag mal ehrlich was du so anziehst.. ich meine ja man soll sich treu bleiben ich will mich auch nicht verkleiden ich will mich nur gut kleiden

0
WiseGirl3213 03.07.2016, 00:47

Ich zieh mich an wie ich will. Und das ist definitiv nicht der Trend. Es gefällt manchen nicht aber mich interessiert das nicht. Und du kannst dich auf viele verschiedene Arten gut kleiden:)

0

Solange du dich in deinen Klamotten wohl fühlst ist es doch egal nicht? Aber wenn du tatsächlich genauer darauf achten willst was du anziehst, dann findest du im Internet sicherlich viele hilfreiche Tipps.

Umut333 02.07.2016, 23:18

Nichts was Ich verstehe ... alles nur Fachgedöhns im internet :/

0
knool 02.07.2016, 23:21
@Umut333

Du könntest auch einfach mal  verschiedene Style-Arten Suchen und schauen was dir so gefällt. Eher lässig, sportlich oder bequem? Flanellhemden oder Sweater? Beanies oder Snapbacks? Converse oder Nike?

0
Umut333 02.07.2016, 23:27
@knool

Bah Bahn Hof Bahnhof ... verfass es für einen sonderling wie mich nochmal bitte :D

0
knool 02.07.2016, 23:33
@Umut333

Hahah oh je :D

Also ich habe mir gedacht, du könntest mal im Internet "Style-Inspirationen" suchen, schauen was andere Typen in deinem Alter so anziehen. Vielleicht findest du etwas, dass dir gefällt? Was ziehen denn deine Freunde so an? Vielleicht kann dir ja auch
(d)eine Freundin aushelfen und Tipps geben.

Hoffe ich habs verständlich erklärt ^^ (Nachfragen ist erlaubt;)

0

Zalon.de  - Sehr gute Seite, wo du dich von Stylisten beraten lassen kannst.

Umut333 02.07.2016, 23:15

Werd ich gleich ma kuken dank dir

0
Tex0450 02.07.2016, 23:17
@Umut333

Kein Thema, bist da auch nicht verpflichtet was zu kaufen.

1

Ich geb dir vollkommen recht, schaettchen.

Was möchtest Du wissen?