Männer und ihre Beine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da hat noch keiner ein entsprechendes Gerät erfunden. Mit den herkömmlichen Methoden gilt  "Alles oder Nichts"  Ich persönlich finde es aber auch wirklich gar nicht sexy, wenn Mann seine Beine oder gar die Brust rasiert. Das ist total unerotisch und fängt an zu pieksen auf der Haut der Damen, wenn die Haare ein Stückchen nachgewachsen sind. Und es sieht obendrein auch ziemlich doof aus, wenn das denn so kleine Milimeterstoppeln überall abstehen. nöööööö, mein Mann hat absolutes Rasierverbot was Brust und Beine angeht. Was ich nocht akzeptieren würde, wäre mal so ein ganz schmaler dünner Streifen an den Beinen herauf, enfach zum Spaß..... aber sonst nix

Du könntest auch einen elektrischen Rasierer mit Aufsätzen nehmen, wo man die Länge einstellen kann. Bei einem normalen Rasierer gehen natürlich alle Haare komplett weg.

Ansonsten könntest du dir auch einfach nur die Oberschenkel rasieren, wie viele Männer das oft machen.

jeder denkt wie er denkt ich zb habe es einmal geamcht und werde es niewieder machen also musst du entscheiden.

ich kenne es nur von männlichen models oder schwuchteln .

(meine sind wieder da also das dauert au ent lang probirs aus oder lass es:D ;))

Arme Rasieren Wie?

Hallo Ich wollte fragen Ob man sich die Haare mit den gillete 2 Klingen rasierer und rasiergel Von gilette rasieren Kann ob das gut geht.

Und wenn wir schon beim rasieren sind kann ich die den 2 Klingen rasierer Von gilette Auch zum rasieren Der beine Benützen Danke. Habe gehört die Männer rasierer sollen besser sein als die von Venus für Frauen ist das bei rasiergel auch so

...zur Frage

passen gilette fusion klingen auf fusion proglide power

Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Klingen. Ich hatte früher den Fusion Power und konnte immer die vom normalen Fusion nutzen. Nun hat der alte den Geist aufgegeben und ich habe mir einen Fusion Proglide Power gekauft und muss sagen das sowohl die Klingen als auch der mechanismus zur anbringung dieser erstaunlich ähnlich aussehen wie beim Fusion Power... meine Frage also nun. Passen die Klingen vom normalen Fusion auch auf den Proglide Power

...zur Frage

Ist es schwul wenn die Männer ihre Beine rasieren?

...zur Frage

Gilette Fusion ProGlide oder ProGlide Power - lohnt sich die "Power-Variante"?

Hat die irgendeinen Mehrwert?

Ist die Powervariante wirklich angenehmer oder ist das nur Marketing-Gelaber mit höheren Klingenpreisen und es reicht der normale?

Hat jemand Erfahrungen mit obigen gemacht und kann berichten...

Besten Dank.

...zur Frage

Kann man Gilette Fusion Proglide Power Klingen bei Gilette Fusion Proglide benutzen?

Macht es ein unterschied zwischen den normalen Gilette Fusion Proglide Klingen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?