Männer und ihre Beine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da hat noch keiner ein entsprechendes Gerät erfunden. Mit den herkömmlichen Methoden gilt  "Alles oder Nichts"  Ich persönlich finde es aber auch wirklich gar nicht sexy, wenn Mann seine Beine oder gar die Brust rasiert. Das ist total unerotisch und fängt an zu pieksen auf der Haut der Damen, wenn die Haare ein Stückchen nachgewachsen sind. Und es sieht obendrein auch ziemlich doof aus, wenn das denn so kleine Milimeterstoppeln überall abstehen. nöööööö, mein Mann hat absolutes Rasierverbot was Brust und Beine angeht. Was ich nocht akzeptieren würde, wäre mal so ein ganz schmaler dünner Streifen an den Beinen herauf, enfach zum Spaß..... aber sonst nix

Du könntest auch einen elektrischen Rasierer mit Aufsätzen nehmen, wo man die Länge einstellen kann. Bei einem normalen Rasierer gehen natürlich alle Haare komplett weg.

Ansonsten könntest du dir auch einfach nur die Oberschenkel rasieren, wie viele Männer das oft machen.

jeder denkt wie er denkt ich zb habe es einmal geamcht und werde es niewieder machen also musst du entscheiden.

ich kenne es nur von männlichen models oder schwuchteln .

(meine sind wieder da also das dauert au ent lang probirs aus oder lass es:D ;))

Halterlose bei Männer?

Was haltet ihr davon wenn sich Männer die Beine rasieren und dann Halterlose anziehen?

...zur Frage

Ist es schwul wenn die Männer ihre Beine rasieren?

...zur Frage

Gilette Fusion ProGlide oder ProGlide Power - lohnt sich die "Power-Variante"?

Hat die irgendeinen Mehrwert?

Ist die Powervariante wirklich angenehmer oder ist das nur Marketing-Gelaber mit höheren Klingenpreisen und es reicht der normale?

Hat jemand Erfahrungen mit obigen gemacht und kann berichten...

Besten Dank.

...zur Frage

Kann man Gilette Fusion Proglide Power Klingen bei Gilette Fusion Proglide benutzen?

Macht es ein unterschied zwischen den normalen Gilette Fusion Proglide Klingen ?

...zur Frage

Beine rasieren mit Männerrasierschaum?

Ich bin das Wochenende bei meinem Vater und habe meinen Rasierschaum für die Beine vergessen... Meine Frage ist jetzt, ob man sich mit Männer - Rasierschaum auch die Beine rasieren kann... Bitte helft mir! Danke

...zur Frage

Beinbehaarung stärker wegen rasieren, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

Naja ich habe vor 2 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren. Im 1. Jahr nicht regelmässig und dann letzten Sommer habe ich regelmässig begonnen zu rasieren. Im nachhinein bereue ich es irgendwie da meine Beinbehaarung nun viel stärker sichtbar ist.

Also meine eigentliche Frage ist wenn ich meine Beine waxe oder einen epilierer benutze (da werden ja die Haare mit Wurzeln entfernt) wachsen die dann wieder dünner nach? Also nicht so dick (und zum Teil stoppelig) wie nach dem rasieren?

Ich wär echt froh um Antworten ^_^;

Danke im voraus (^_^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?