Männer und Hygiene...warum gehen manche männer so ungerne duschen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die denken insgeheim, wenn man[n] so richtig nach Puma stinkt, dann hält das Elefanten, Bären, Hummeln und andere potentielle Angreifer ab. Vermutlich musst Du dankbar sein, dass er nicht noch sein Geschäft um Garten verrichtet hat, um sein Territorium zu markieren... Ich persönlich kann mich nicht beklagen: Meiner duscht morgens nach dem Sport und abends nach der Arbeit. :-)

Die meisten Männer machen sich zum Beispiel keine Gedanken darum, ob ihre Frisur denn richtig sitzt- sie haben ja meistens fast nix zum stylen ;) wahrscheinlich liegts in der Natur des Mannes, um mit ihrem Duft die Frauen zu betören :D Aber keine Sorgen, mir gehts nicht anders. Ich hab auch so ein Exemplar aufgegabelt. Kleiner Tipp: sag ihm immer wenns dir auffällt dass es dich nicht gerade anmacht. Im Notfall gibts Sexentzug, Begründung: Abturndender Geruch.

Ich halt das einfach mal Pauschal für ein Gerücht und behaupte es gibt genausoviele Frauen wie Männer die nicht regelmässig duschen (Geruchserfahrungen an Supermarktkassen eingeschlossen)

Was möchtest Du wissen?