Männer und Frauen Frage : Fantasien ausleben , real?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich hab das einmal gemacht, war besser als vorgestellt 50%
Noch nie darüber nachgedacht, möchte das auch nie machen 50%
Bleibt die Fantasie bei euch , du möchtest sie nie real erleben 0%
Ich hab das einmal gemacht , war die Fantasie besser als Real 0%
Kann mir nicht vorstellen das , es manche machen würden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab das einmal gemacht, war besser als vorgestellt

Man kann nur beurteilen, was man selber kennt und bereits (aus)probiert hat.

Habe auch schon einige Fantasien, Vorstellungen und Wünsche ausgelebt und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. So hat man wenigstens keine unerfüllten Wünsche und Fantasien.

Noch nie darüber nachgedacht, möchte das auch nie machen

Jeder muss zwar selber wissen was er tut. Bei einer festen Partnerschaft würde ich sicher auch das ausleben wollen, was beide mögen.

Mit völlig Fremden würde ich es nicht versuchen, dann lieber ein gutes Bordell.

Da ist die Gefahr sich eine Krankheit zu holen, allemal niedriger als bei allen anderen, die man nicht kennt.

Für Fantasien in Bordelle geben , war für mich nie eine Option . Geschweige den ich hab darüber nachgedacht. Wie wäre es wenn du einen Partner hätte der dich betrügt und dich den noch mit einer Krankheit ansteckt? Zumindest weisst du es dann wenn du krank bist das dein gegenüber nicht treu ist .

Kommt drauf an.

Einige Tiere lassen sich nach der Paarung töten. In dem Sinne kann Überleben und Unversehrtheit seine Selbst nicht immer die Lösung sein für sich als Lebewesen.

Anderseits gehen wir auch Gefahren aus dem Weg. Wir würden uns für leckeres Eis nicht russisch Roulette spielen, aber vielleicht für eine Million €.

In dem Sinne gibt es wohl gefahren, die nicht wirklich wichtig sind und liebend gern eingegangen werden für den Zweck.

Letzendlich kommt es wohl darauf, wie gering der Verlust im Vergleich zum erlebten Gewinn ist.

Ich hab das einmal gemacht, war besser als vorgestellt

Wenn du das nur Fantasie sein lässt dann kannst du (im Kopf) daran kaputt gehen. Du musst das rauslassen. Mach was du machen möchtest, Einschränkungen: Nicht verboten, nicht gefährlich, allseitiges Einversändnis.