männer und erotikfilme

7 Antworten

Betrachte es ganz nüchtern, Dein Freund schaut sich Erotik Filme an und da ist doch nichts weiter dabei. Eine Möglichkeit wäre allerdings, das er nach Anregungen sucht um eure Beziehung ein wenig aufzupeppen, eine andere wäre, das er vielleicht bestimmte Sehnsüchte hat die er entweder mit Dir nicht ausleben kann, weil Du nicht so darauf stehst und er sich auch nicht getraut mit Dir darüber zu Reden. Vielleicht wäre es auch ein vernünftiger Vorschlag, wenn Du Dir mal den einen oder anderen Streifen mit ihm zusammen anschauen würdest und eventuell könntet ihr euch auch dann darüber mal austauschen.

Er sagt zu mir aber auch immer dass er total zufrieden mit dem sexleben ist weil ich ihn darauf angesprochen habe.

0
@nicolez1990

Es war auch nur eine Überlegung von mir, ich habe auch versäumt mich im Vorfeld bei Dir zu entschuldigen für diese Vermutung. Ich habe nicht beabsichtigt Dir zu nahe zu treten. Dennoch, schau Dir doch mit ihm mal den einen oder anderen Film an und dann sprecht darüber, vielleicht gewinnst Du dann doch etwaige neue Erkenntnisse.

0

ja ne ist total normal.ihr könnt euch doch mal einen zusammen angucken

Mir persönlich macht das auch nichts wollte mir nur mal ein paar andere meinungen einholen.danke.

0

ist nichts schlimmes. macht jeder mann/junge. frag ihn doch ob ihr euch mal zusammen einen anschauen wollt. und wenn er ja sagt (was ich denke) kannst du ihn ja dabei ablösen und anfangen seinen penis zu streicheln ;)

Er schaut sie sich ja komischer weise nur an wenn ich nicht da bin oder keine zeit habe

0

Was möchtest Du wissen?