Männer und Beine Rasieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab nichts gegen behaarte Beine bei Männern. Wenn es zu beharrt ist, finde ich es schöner, wenn sie ein bisschen gekürzt werden, aber das Wichtigste ist, dass man sich selbst gefällt und sich wohlfühlt damit. Da gibt es kein sollen oder müssen. Mach es so, wie es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
16.11.2015, 20:01

Wie kann ich deinem Kommi einen Stern geben?

0
Kommentar von Ortogonn
16.11.2015, 20:16

Merkwürdig, bei Beinen und Armen ist Behaarung für die meisten Frauen OK. Aber beim behaarten Oberkörper fangen sie an zu schreien...

0

Also an deiner Stelle würde ich die dran lassen :D ich (weiblich) und viele andere Frauen stehen nicht so auf rasierte Beine bei Männer. Außerdem ist es doch total nervig die immer zu rasieren ;)
Das ist meine Meinung, aber wenn du sie rasieren möchtest und du dich ohne wohler fühlst, dann mach es einfach und hör nicht drauf was andere sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja auch Leggings trägst, wäre es u.U. eine Überlegung wert. Stärkere Beinbehaarung sticht mitunter durch den dünnen Stoff und das sieht nicht schön aus.

Bist du mit 15 schon so stark an den Beinen behaart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
02.02.2016, 17:47

Nein, aber die stören mich halt ein wenig und es ist irgendwie voll weich und gemütlich wenn ich keine Haare an den Beinen hab!

0

ich persönlich finde dass haare an den beinen bei männern besser aussehen als wenn du sie rasieren würdest.... behaarte beine gehören einfach zu Männern XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare stehen für Männlichkeit. Es sei denn man ist ein Weichei, dann kann man sich die Haare abrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
16.11.2015, 20:00

Ich bin kein Weichei aber ich mag das, wen die haut so weich is

0
Kommentar von Frostex55v
16.11.2015, 22:06

Also bist du ein Weichei.

0

Ich kenne das nur von Schwimmern und Radrennfahrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bitte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?