Männer um den Finger wickeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo Zu Anfang wirft man immer erotische Blicke zu:D Versuch einfach ihn in ein Gespräch zu verwickeln und ob er vergeben ist. Weil wenn er eine Freundin hätte, würde es denk ich mal schlecht ausschauen das es sich wiederholen könnte . Danach küsst du ihn einfach oder ziehst deine Jacke aus und sagst "Puuuh ist es heiß hier , nicht wahr:D" Und zum Eifersüchtig machen ganz klar, Man sucht sich nen Neuen & läuft stolz vor dem Ex oder an dem ihr euch rächen wollt rum. :) Lg Meli

ne, wir sind beide single ;) dankee :D

0

Gott ... wie armselig :D

so sind wir, scheiß verzweiflung ;)

0

Ich bin echt eifersüchtig?

Ich bin in ein Mädchen verknallt, aber es gibt da so welche Jungs, mit denen ich nicht gut bin, die gehen ständig zu ihr hin und das macht mich echt eifersüchtig, was kann ich da machen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Bekommt man ein Schlampen-Image wenn man was mit Jungs hat ohne Beziehung?

Hallo ich und meine Freunde haben letztens darüber geredet wie es wohl wäre wenn man einfach mit Jungs rumknutschen würde und Erfahrungen sammeln täte ohne mit ihnen eine Beziehung einzugehen ...? Das heißt nicht mit jedem x-Beliebigen typ rumzumachen und mit mehreren zur selben Zeit sondern einfach mit nem Jungen den man mag und der gut aussieht . Wenns dann beiden gefällt kann man ja weiter schauen und sonst einfach so weitermachen bis es lw wird.. Ich mein die Beziehungen von Pährchen in meinem Alter (14) halten eh immer nur paar Wochen das bringt ja auch nix ... Aber bekommt man dann nicht ein Schlampen-Image ? Aber eigentlich ist es doch garnicht "bitchig" oder was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie komme ich ihm wieder näher(komische Situation)?

Letztes Wochenende habe ich jemanden kennengelernt, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir haben ein bisschen geflirtet, was aber blöderweise ein guter Kumpel von mir mitbekommen hat und daraufhin ziemlich sauer war. Ich weiß nicht genau über was die beiden geredet haben, aber ich weiß, dass der süße Typ mir danach definitiv aus dem Weg gegangen ist. Ich würde ihm gern irgendwie sagen, dass ich schon interessiert bin, aber ich habe Angst, dass er mich abweist, wegen der Sache mit meinem Kumpel. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich da machen könnte?

...zur Frage

Erster Kuss Tipps und Tricks?

Hey ich werde bald meinen ersten kuss mit 16 haben. Das Mädchen hat schon ziemlich viel geküsst und ich will mich nicht blamieren.

Wie kann ich das üben? Tipps und Tricks speziell für den Kuss würden helfen. Danke für jede antwort!!!

...zur Frage

Er hat eine Freundin macht aber mit mir rum...

Hey also folgendes hab vor kurzem einen Typ kennengelernt der aber leider eine Freundin hat mit der er schon über ein jahr zusammen ist. Erster abend haben wir gleich zweimal intensiv rumgeknuscht. Dann haben wir uns ein weiteres mal getroffen und haben wieder rumgemacht und beim 3.treffen auch. Ich frag mich warum er das macht wenn er eine Freundin hat?!? was vermutet ihr? Kann es sein dass er trotz seiner freundin interesse an mir hat? oder will er einfach nur seinen spaß? ich dachte nach dem ersten treffen würde er sich nicht mehr bei mir melden und es einfach nur als einen ausrutscher betrachten. doch dem war nicht so. er hat sich danach oft per sms gemeldet und wir haben auch schon ein paar mal telefoniert. Und er ist auch der jenige gewesen der nach weiteren treffen gefragt hat und das rumknutschen ging immer von ihm aus. habt ihr ne ahnung was das ganze soll? ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freunden! danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Unterschiede bei Citalopram (Hersteller?)

Heyho alle zusammen,

und zwar nehme ich seit Anfang Februar ca. Citalopram von der Firma Aristo/Arasto? Pharma GmbH. Verträglichkeit: hervorragend! Ich habe absolut keine Nebenwirkung bis auf eine tägliche Müdigkeit, die sich aber schnell gelegt hat als ich die Einnahme von morgens auf abends verschoben habe.

Ich war vor kurzem bei meinem Hausarzt der mir anstatt eine 20er Packung eine 50er verschrieben hat, da ich sonst jede 10 Tage antanzen muss. Nun gut erstes Rezept war ausgestellt und dann aber noch ein 50er. Somit habe ich 70 Tabletten bekommen. In der Apotheke dann habe ich 50 von Aristo/Arasto? bekommen und noch 20 von einem anderen Hersteller, da sie Aristo/Arasto nicht mehr auf Lager hatten.

Die Tabletten von Aristo/Arasto sehen ziemlich wummig aus und haben auf der einen Seite eine Sternkreuz prägung. Die 20 Tabletten von dem anderen Hersteller sind viel kleiner (aber gleiche Dosis von 40mg) und haben nur eine kleine Bruchrille.

Mein Apotheker versicherte mir dass es absolut keinen Unterschied gibt zwischen den beiden Herstellern. Ich habe einfach auf sein gutes Wort vertraut. Mir ist jedoch aufgefallen das, wenn ich die 20 vom anderen Hersteller nehme, keine Nebenwirkung habe. Nichtmal abends. Keine Müdigkeit - ABSOLUT GAR NICHTS! Wenn ich die von Aristo/Arasto nehme, dann bin ich 20-30 Minuten nach der Einnahme hundemüde und falle ich einen schönen tiefen und erholenden Schlaf, was mir persönlich besser gefällt da ich sonst (wie früher) um 01:00 Uhr frühstens in's Bett gehe und somit wenig schlafe und total verschlafen an die Arbeit husche. Mir gefällt der leichte "Rauschzustand", den die Tabletten von Aristo/Arasto hervorrufen. Ich fühle mich leicht benommen, es geht mir danach spürbar AUSGEZEICHNET und ich falle direkt in einen SUPER SCHLAF! Der ausreichende Schlaf von von 7-10 Stunden kommt mir SEHR GUT!

Wie kommt es jedoch zu der fehlenden Müdigkeit bei den anderen Tabletten? Laut Packungsbeilage sind beide Inhalte identisch. Auch geschriebenes scheint identisch zu sein. Mir fehlt diese Müdigkeit. Ich merke schon dass ich den Schlaf wieder gerne rausrücke.. ich will die 20 so schnell wie möglich leer bekommen und hole ab dann nur noch von Aristo/Arasto.

..aber wie kommt es dazu?

Entschuldigt mich den langen Text niedergeschrieben zu haben. :) Ich bedanke mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?