Männer trinken Bier und Frauen küssen Luft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im arabischen Raum küsst man sich auf die Wange bzw. in die Luft, das ist eine ganz normale Begrüßung. Tradition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naameunwichtig
27.01.2016, 12:47

In Frankreich auch und hier in der Schweiz eigentlech auch

0

Ja, find ich voll lächerloch!

Ich kann diese Pseudoküsserei nicht ausstehen.

 Aber eine Bierfahne, eventuell noch mit Zigarettengestank aufgehübscht... nicht auszuhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeboteotac
15.01.2016, 13:20

Stimmt...eine Frau mit einer Bier und Nikotin-Fahne die noch die Luft anküsst ist echt nicht auszuhalten!

0

Weiß auch nicht was die Küsserei soll! Ich umarme jeden den ich mag, bei der Begrüßung!
Mein Mann man das genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das nur, dass es zB bei Italienern so ist. Da machen das aber Männer und Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zur Begrüßung umarme ich meine Freundin nur ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meintest du mit der Männer-Bier Sache in deiner Frage?
Ich küsse meine besten Mädels auf den Mund zur Begrüssung oder eine Umarmung. Man(n) kann Frauen nicht verallgemeinern! Ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciomania
22.01.2016, 22:40

Auf den Mund? Niemals nicht!!! Kuss auf den Mund sollte nur der Partner bekommen finde ich.. Dann lieber einen Kuss in die Luft!!

0
Kommentar von ichbinkeintoast
27.01.2016, 07:48

Da ist einer aber sehr konservativ!

0

Um erlich zu sein kenne ich keine frau die das so mach O_o

In meinem umfeld da bergüßen sich alle leute die sich kennen mit einer umarmung, egal ob männlcih oder weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeboteotac
15.01.2016, 11:10

Ich rede ja nicht von deinem Umfeld, schau dir mal die ETE-PETETE Miezen an...die machen sowas :)

0
Kommentar von MatthiasHerz
22.01.2016, 12:26

Tja, in der Frage steht "Frauen". Das sind alle, weil es nicht näher beschrieben wird.

Ich kenne auch keine Frau, die zur Begrüßung Luftküsse verteilt, auch nicht die "Ete-Petete-Miezen" in meinem recht großen Bekanntenkreis.

(-;

0

Ich seh mehr Männer als weiter die dies tun 😑 also ist es wohl relativ gleich gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?