Männer Trainingshosen können auch Damen tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du, mache ich auch. 

Ich trag eigentlich meistens Trainingshosen für Männer, die sind einfach bequemer:)

Da ich mal davon ausgehe das du auch ein Mensch des weiblichen Geschlechts bist wollte ich fragen ob die denn gut sitzen? Oder sieht man das die eher für Männer sind?

0
@Pupsii2001

Kommt drauf an, ob es lange oder kurze sind, bei langen fällt es eigentlich ned auf, also bei denen die ich habe, aber bei den kurzen sieht mans halt scho bissl

0

Anprobieren, vor den Spiegel stellen, dann siehst Du es schon selbst. Nimm eine Freundin mit!

Bei Deiner Größe könntest Du auch die großen Jungen-Größen (164, 176) probieren.