Männer-Tag brauch geiles PC-Spiel

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm schwierig ohne mehr infos...welches genre und multiplayer oder allein usw..n Wenn du auf zombies stehst dann empfehle ich dir left 4 dead 2. Oder aufbau mit echtzeitschlachten in der antike dann medieval 2 total war. Die sind beide etwas älter und daher nicht mehr so teuer. Oder guck halt in die spielehitlisten... aber die sind dann ja eher die aktuellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacro
13.06.2014, 15:04

Genre Shooter oder Rollenspiel. Kann Multi oder Single Game sein.

0

Hast du einen Gamer PC? Da die neurern guten Spiele alle, etwas stärkere Grafikkarten, Prozessoren usw. benötigen. Wenn alles ok ist bei dir sind die Assasins Creed Teile oder vielleicht auch Tomb Raider sehr gut. Thief und Saboteur sind auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crysis

Dragon Age

Dead Space

Und noch ein paar mehr, guck doch mal bei Origin, da ist grad die 70% Rabatt Aktion ^^ Viele (TOP) Games gibts für unter 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab was für einem Alter ?

Eher Shooter Richtung oder Schwerter usw. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacro
13.06.2014, 15:03

29 Jahre

0

N64 emulator und legend of zelda ocarina of time. Für den ÜBER-Klassiker

oder jedes andere Zelda spiel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diablo 2 oder Diablo 3.

Oder Borderlands 2. Torchlight 2 hat auf der LAN auch viel Spaß gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Space 1oder 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?