Männer T-shirts: Vor und nach dem Kauf

4 Antworten

In der Tat leiern alle gängigen T-Shirts schnell aus - insbesondere, wenn sie in der Waschmaschine gewaschen werden. Da hilft nur Handwäsche und ggfs. reine Qualitätsware kaufen (was nicht unbedingt mit internationalen Handelsmarken gleichzusetzen ist). Stark taillierte Shirts scheinen übrigens weniger unter diesem Phänomen zu leiden als gerade geschnittene Typen (aber da ist natürlich um die Hüften auch weniger Stoff, der ausleiern kann).

Ich hab öfter mal das gleiche Problem. Meine T-shirts sind nach dem Waschen (Temperatur ect. stimmt), oft viel kleiner... keine Ahnung woran das liegt, aber ich glaube teilweise schon an der Qualität. Du solltest vielleicht drauf achten, dass sie 100% Baumwolle sind. Ameise

Die sehen nicht nur so aus, als ob sie ausgeleiert wären. Die SIND ausgeleiert.

Kann mein Lehrer mir vorschreiben, was ich anziehen muss?

Hey ich trage gerne solche engen treggins oder sport/running thights. Oder auch solche engen lederhosen. Als top solche halbtransparenten T-shirts oder solche engen bauchfreien Tshirts ( aber bis knapp unter die Brust). Und das passt auch gut zu meinem Körperbau, den meine Freunde (die Männlichen sind gemeint) als Athletisch und durchtrainiert und perfekt bezeichnen. Und jetzt im Schwimmunterricht hatte ich auch einen dementsprechenden Bikini an und unser Lehrer will jetzt, dass ich einen Schwimmanzug trage. Kann ich da dann nicht auch auf so einen Rashguard ausweichen, und shorts?, da ich diese Badeanzüge total hässlich finde. Wass meint ihr? Und an die Jungs: Fändet ihr es schlimm, wenn eure Freundin dann nicht so viel Zeigt, wie sie sonst immer zeig? Findete ihr generell dann das Outfit, gut oder pass das nicht zusammen? Und soll ich darunter einen Bikini ziehen oder das Oberteil weglassen? Ich persönlich hätte damit keinproblem und werde auch nicht sofort als Schlam.. abgestempelt bei mir in der Klasse, da wir da so einige spezies haben. Gruß Cyndie

...zur Frage

Kann man dem Einlaufen von Wäsche entgegenwirken?

Ich habe Hauptsächlich das Problem das Shirts (Baumwollshirts) sowie auch T-Shirts schon direkt nach dem ersten Waschen einlaufen. Manche Shirts geraten dann auch aus der Form und vor allem die Ärmel werden ein Stück kürzer. Egal ob es teurere Markenshirts waren oder auch bei den günstigeren Shirts. Am schlimmsten ist es aber bei Shirts von NKD, obwohl ich da immer so schöne Sachen finde. Ich wasche auch schon immer auf Handwäsche, aber so richtig helfen tut das auch nicht. Hat jemand noch Tips wie man das einlaufen verformen von solchen Shirts etwas verhindern kann? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie kombiniert man gut bomberjacken?

Also auf welche hosen tshirts usw ps: die bomberjacke ist olivgrün

...zur Frage

Wie heißen diese "langen" tshirts?

Wie heißen diese tshirts die etwas ausgeleiert aussehen doch die Ärmel sind normal nur der Oberkörper Teil ist länger als bei normalen Shirts? Und optional sind die Ärmel und unten am Tshirt etwas gekrempelt. Gibt's dafür irgendeinen Namen?

...zur Frage

Ziemlich dünne Statur - suche lange, eng geschnittene Tshirts?

Hallo zusammen,

suche wie oben aus meiner Frage zu entnehmen, lange, eng geschnittene T-Shirts. Aufgrund meiner ziemlich dünnen Statur (bin dazu noch ganz schön groß - 1.87m) längere, eng geschnittene T-Shirts. Trag meine Hose bisschen weiter unten und möchte wenn möglich auch meine Shirts dementsprechend länger. So ungefähr bis zur Hälfte meines Hinterns oder gerne auch ein Stückchen länger.^^ Eng geschnitten deshalb, dass sie gut an meinen Körper anliegen - müssen nicht hauteng sein! Kennt ihr gute Marken, die solche Schnitte anbieten? Die DC Shirts sind ziemlich genau das was ich suche, aber ständig 30-40 Euro für ein Shirt auszugeben ist mir n bisschen zu heftig. Urban Classic Shirts sind normal auf L zu kurz und die Tall T´s viel zu baggy^^ Ich hoffe, dass Ihr n paar Tipps habt, danke! :)

...zur Frage

Tshirts mit großen ärmeln?

Sehe manchmal im Fitnessstudios solche tshirts die haben recht große ärmeln gibt es da ein bestimmten namen für, glaube oversize ist es nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?