Männer Survivalkit als Geschenkidee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Survival für Männer? Außer dem Kästchen für die letzte (Not)Zigarette oder den Flachmann für Jagd und Angeltouren?

SOS-Geschenke sind doch eigentlich: Schlips, Oberhemd und Socken! Immer gut gerüstet für das nächste Bewerbungsgespräch oder die Gehaltserhöhungsnachfrage.

Vielleicht ist so was

auch was für ihn? ;-)

Was Männer in dem Alter anscheinend wichtig finden könnten folgt:

Das Ding soll ja voll werden und eigentlich zur Belustigung da sein,

.....ne Tube Clerasil-Pickelcreme und ne Vakuumpumpe :) http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Erektile-Dysfunktion/Therapie/Erektile-Dysfunktion-Vakuumpum-4000.html

'ne Packung Aspirin

GreenDayFan95 20.03.2012, 22:52

super Idee. Danke ;)

0

Eine Ausgabe von Playboy und/oder Penthouse vielleicht

Oder eine von diesen billigen Gummipuppen

GreenDayFan95 20.03.2012, 22:57

Playboy ist auch super :D

Ne Gummipuppe haben wir letztens erst verschenkt, das wäre dann nicht mehr ganz so lustig.

0
dave78 06.05.2012, 17:18
@GreenDayFan95

An Playboy hab ich auch gleich gedacht. Für einsame Stunden sozusagen. Hab schon des öfteren nen Playboy aus dem Geburtsjahr und Monat verschenkt. Kam immer gut an. Gibts bei www.some-bunny.de

0

Was möchtest Du wissen?