Männer! Steht ihr auf dünne oder mollige Frauen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Looser2012,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

ich persönlich finde zudünne frauen definitiv nicht hübsch, obwohl anscheinend soviele frauen denken jedes bisschen speck zählt und muss weg. ich mag frauen mit kurven, d.h. normaler körperbau, nicht zu dürr, nicht mollig aber die toleranz ist groß, sprich sie darf ruhig bisschen speck haben.

Ich finde so ein Mittelding super Nicht zu Dünn, aber auch nicht zu Mollig. Wenn man zu dünn ist, ist die Figur zwar super, aber man hat angst das ihr dann "kaputtgeht" bzw sehr zerbrechlich seit... Bei Zu Mollig, brauch man keine angst haben das ihr zerbrechlich seit, aber es sieht einfach nicht gut aus.. ALso ein Mittelding ;)

Das mag auch von Mann zu Mann unterschiedlich sein und dann wiederum von Zeit zu Zeit variieren. Ich vermute mal: Wenn ein Mann eher ein paar zu viel Pfunde drauf hat, interessiert er sich eher für mollige Frauen, ist er schlanker, eher für dünne. Was nun interessiert ihn an eher molligen Frauen? Ich denke mal, das ganze Aussehen muss stimmen. Ich z.B. fand Christine Neubauer vor ihrer Gewaltdiät schöner, passender, fraulicher, anziehender, - ihre weiblichen Rundungen kamen mehr zur Geltung und gaben dem Mann, der selber eher Gewichtsprobleme hat, das beruhigende Gefühl, damit in bester Gesellschaft zu sein.Was wiederum könnte an dünnen Frauen attraktiv sein? Vielleicht eher die kreatürliche Schönheit, die ich von Erotik klar trenne. Zierliche, magere, gebrechliche Frauen können wunderschön aussehen, aber dass sie deshalb "sexy" wirken, wage ich zu bezweifeln.

Ich mags nicht wenn sie so schlank sind, allerdings mag ich es auch nicht, wenn sie mollig sind, so eher zwischendrin!

Nennen wir es die " Es sich gut gehen lassen" - Figur! ^^

Schlank aber nicht drahtig/knochig mit gebährfreudigen Hüften.

nicht alle männer mögen dicke oder nur dünne frauen.ist ja wohl alles geschmacksache .

Also, die Googlebilder Suchergebnisse für "mollig" waren doch sehr abschreckend!

Ich zum Beispiel Stehe niemals auf einer Frau

Was möchtest Du wissen?