Männer sprechen an und Frauen setzen nur Signale stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers einfach trotzdem wenn sie dir gut gefällt, ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht schaffst du es ja.

1989Kriss 19.05.2015, 18:42

Die Antwort kam aber jetzt ziemlich schnell.

Das Problem ist aber wenn sie kein Interesse zeigen.

Verstehst du?

Signale wie lächeln haben ja nicht immer was zu bedeuten.

Manchmal kann das auch nur eine nette Geste sein sonst nichts.

0
Marvin4177 19.05.2015, 18:54
@1989Kriss

Wenn du sie anguckst und sie dich anlächelt dann ist das auf jeden Fall ein Zeichen. Auf Signale kann man sehr lange warten, das Beste ist es einfach zu versuchen. Ich kann verstehen, dass die Angst vor einem Korb und Zurückweisung groß ist, aber so ist jeder Mensch und das wird sich auch nicht ändern, selbst wenn sie dich anlächelt oder zuzwinkert oder sonstiges.

Da kann man nur sagen, Eier zusammen nehmen und freundlich ansprechen :/

0
1989Kriss 30.05.2015, 13:34
@Marvin4177

Ich habe keine Angst vor einen Korb. Das ist eher so das ich viel ausprobiert habe aber es hatte nie was gebracht. Und zu anderem wurde ich auch mal verarscht bzw. man wollte mich verarschen hatte dann zum Glück nicht geklappt. Ich habe da ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf. Sollen doch die Frauen da was machen. Dann denke ich wieder anders über Frauen. Außerdem bin ich nicht gut in Frauen ansprechen. Nie. Ich bin jetzt 26 Jahre alt da erwarten Frauen mehr.

0

Manchmal kann man Signale halt nicht deuten. Wenn du jemanden toll findest, kannst du ja auch Signale senden und erstmal schauen, ob was geht, bevor du sie ansprichst. 

1989Kriss 19.05.2015, 18:44

Ich gucke ständig nur guckt keine Frau zurück

0
ps6666 19.05.2015, 21:55
@1989Kriss

Du bist halt nicht sooooo herzig und sexy wie ich ... mach Dir nichts draus ... davon geht doch der Jesus nicht unter.... immer positif denken ... innerhalb von 10 Jahren, verlieben sich statistisch gesehen, 5 Frauen in Dich (bei mir sind das natürlich mehr!!!) je mehr Zeit vergeht, wo Diese Weibsbilder, sich nicht für Dich interessieren, umso wahrscheinlicher wird es das sie sich endlich auf Dich stürtzen!!!

0
1989Kriss 20.05.2015, 08:13
@ps6666

Woher hast du die Statistik? Das wäre dann alle zwei Jahre eine neue. Woher hast du denn so eine Statistik. Deine eigene Statistik oder?

0

Es muss nicht immer ein Signal geben.

1989Kriss 19.05.2015, 18:44

Man verlangt von mir hier viel ich sähe vielleicht nicht so aus ob man mich ansprechen würde.

Das Gegenteil kann ich von den Frauen auch behalten.

Ich habe noch nie eine Frau gesehen die einen vermittelt angesprochen zu werden.

0
kjklol 19.05.2015, 18:45
@1989Kriss

Das kann natürlich viele Ursachen haben. Da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich dich nicht beurteilen.

0

Was möchtest Du wissen?