Männer... soll man ihnen direkt sagen wie Frauen denken oder schreckt sie das ab?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich würde sagen die meisten Männer mögen es eher direkt als über Umwege durch senden von Signalen oder Andeutungen. Viele haben Bedenken sowas falsch zu deuten und sich zu blamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potts86
06.04.2016, 14:21

jup die meisten von uns verstehen eure "Signale" nämlich nich😄

1
Kommentar von HexiSchnecki
06.04.2016, 14:26

Ich dachte immer zartes ran tasten ist besser als direkt sagen was man will. zumindest in der kennenlernphase.

0
Kommentar von HexiSchnecki
06.04.2016, 14:43

Ich habs bei anderen immer "sanft" formuliert und das ging immer in die Hose. es heißt ja Männer mögen selbstbewusste Frauen?!

1

Ich habe die Erfahrung gemacht ( und ich bin 46) das Männer zwar behaupten, sie fänden es cool, wenn die Frau den ersten Schritt macht, aber in Wahrheit erschreckt sie das nur und sie ziehen davon. Sende eindeutige Signale, aber lass ihn den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll Männer geben, die mit der Wahrheit, egal, in welcher Richtung,  umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HexiSchnecki,

er hat Dir doch selber schon gesagt, dass er Dich gerne küssen möchte und darum wird er sich bestimmt freuen. Ich würde ihn anrufen, mich nett mit ihm unterhalten und wenn er dann nichts verlauten lässt, kann man ja sagen, dass man gerne ein Eis essen gehen möchte und ob er nicht Lust hat mitzukommen. Wenn er dann nein sagt, dann ist es nicht so tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest Du einen Mann wollen, den Ehrlichkeit abschreckt? Na also...

Ich hau auch immer mitten ins Schwarze und habe dadurch schon viele tolle Kumpel kennengelernt - und auch meinen Mann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HexiSchnecki
06.04.2016, 14:15

Also ne direkte Ansage wie "hey, ich hab echt Interesse an dir und würde gern nen Filmeabend mit dir machen, wenn du des noch willst." ?

0
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 14:22

Aber so mutige Frauen gibt's doch eher seltender? 😉

0
Kommentar von HexiSchnecki
06.04.2016, 14:25

heutzutage muss Frau mutig sein, da die meisten Männer (meine Erfahrung) sonst ned in die puschen kommen 😁

1

Hallo, 

ehrlich und direkt. Wobei mich schon interessieren würde, wie wir Frauen denn so denken. 

Im übrigen bleib ich bei dem, was ich bei deiner letzten Frage bereits geantwortet habe. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HexiSchnecki
06.04.2016, 14:20

Danke :) ja ist kein Thema, ich weiß es selbst. aber ich kenn auch die gründe für alles die andere eben nicht kennen.

0

oder schreckt sie das ab?

Mit Sicherheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt auch bissl auf die Sache an sich an.

Ehrlich raus ist super bei "ich will po.pen"

Unangenehmer finden sie es bei "lass p*, ich will ein Kind von Dir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
06.04.2016, 14:11

Also hier finde ich die Wortwahl ein wenig ZU direkt. In beiden Fällen.

0
Kommentar von HexiSchnecki
06.04.2016, 14:13

Es geht darum das ich ihn sehen will und ob das noch in seinem Interesse wäre

0

Nicht jeder ist gleich. Ich würde mich wahrscheinlich tierisch freuen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Ich würde nicht um den heißen Brei herumreden, sonst glaubt er du hast kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer ehrlich und direkt.
Es nervt wenn man um den heißen Brei redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Ehrlichkeit ist immer gut.

Und wenn muss der Mann ja entscheiden, ob er damit klar kommt oder nicht.

Frauen können ja nicht ehrlich sein und ihm dann noch diese Entscheidung abnehmen ;)

Männer sind eh schon wirr genug und verstehen so Vieles nicht... mach es ihm leichter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?