Männer... soll man ihnen direkt sagen wie Frauen denken oder schreckt sie das ab?

14 Antworten

Hallo HexiSchnecki,

er hat Dir doch selber schon gesagt, dass er Dich gerne küssen möchte und darum wird er sich bestimmt freuen. Ich würde ihn anrufen, mich nett mit ihm unterhalten und wenn er dann nichts verlauten lässt, kann man ja sagen, dass man gerne ein Eis essen gehen möchte und ob er nicht Lust hat mitzukommen. Wenn er dann nein sagt, dann ist es nicht so tragisch.

Ich habe die Erfahrung gemacht ( und ich bin 46) das Männer zwar behaupten, sie fänden es cool, wenn die Frau den ersten Schritt macht, aber in Wahrheit erschreckt sie das nur und sie ziehen davon. Sende eindeutige Signale, aber lass ihn den ersten Schritt machen.

Würdest Du einen Mann wollen, den Ehrlichkeit abschreckt? Na also...

Ich hau auch immer mitten ins Schwarze und habe dadurch schon viele tolle Kumpel kennengelernt - und auch meinen Mann. :)

Also ne direkte Ansage wie "hey, ich hab echt Interesse an dir und würde gern nen Filmeabend mit dir machen, wenn du des noch willst." ?

0

Aber so mutige Frauen gibt's doch eher seltender? 😉

0
@DeuTuerk

Ach, es geht. In meinem Alter. Als ich jünger war, waren es deutlich weniger, das stimmt. Das Selbstbewusstsein kommt mit der Zeit (ich hatte es schon sehr früh)

0

heutzutage muss Frau mutig sein, da die meisten Männer (meine Erfahrung) sonst ned in die puschen kommen 😁

1

Wie sage ich ihr das ich keine Beziehung möchte?

Hallo

Wie sage ich einer Frau von Anfang an, klipp und klar, dass ich keine Beziehung (im Sinne von Freund und Freundin sein) möchte bzw. nur Spass will, aber so das sie nicht dass Interesse verliert?

Frauen sagen mir oft im nachhinein sie hätten es von Anfang an lieber gewusst dass ich nur Spass möchte und keine Beziehung aber mal ehrlich; wenn ich ehrlich zu den Frauen bin gehen sie einfach weg oder schreiben nicht mehr und tun so als ob es das unverschämteste der Welt wäre.

Ich mein, jetzt bin ich total ehrlich, was die Frauen ja wollen, aber sie hauen trotzdem ab, obwohl sie ja auch gerne würden. Was soll das denn?

Freue mich auf Antworten.

L G johneee

...zur Frage

Soll ich meine Gefühle gestehen oder nicht?

Ist es gut wenn man ehrlich ist und sagt du bist mir wichtig und ich mag dich sehr zu mädchen oder schreckt es die meisten ehr ab? Was meint ihr?
Danke

...zur Frage

Frage an die Mädchen: wirkt dieser Charakterzug abschreckend auf euch?

Hey,
ich habe fest gestellt, dass ich fürchterlich schlecht im „Quatsch erzählen“ bin; ich bin auch von Natur aus lieber ehrlich (andere würden direkt sagen). Ich meine „ehrlich“ nicht als Gegenteil zu lügen, sondern mehr ... wenn man sich gerade kennen lernt und man(n) sein Interesse noch nicht so deutlich zeigen möchte, dann trifft man sich „zufällig“ gerade irgendwo und erzählt dann die Story von Hund und Fuchs um zu erklären, dass man ja eigentlich nur zufällig hier vorbei gekommen ist, tatsächlich aber halt weil man sie „zufällig“ treffen wollte. OMG ich hoffe dass ist nicht zu kompliziert erklärt.
Der Punkt ist bei mir, dass ich die „Story vom Hund und Fuchs“ nicht erzählen kann ohne dass es dämlich rüberkommt. Ich fühl mich dann einfach unwohl und so ... also erzähle ich ihr direkt heraus: „Ich komm eigentlich grade nur hier vorbei, weil ich dich rein zufällig treffen wollte“. Bin also quasi ehrlich/direkt zu ihr.
Lange Rede, kurzer Sinn: wie findet ihr Mädchen eine solche Charakter Eigenschaft? Gerade wenn ihr ihn noch nicht solange kennt. Ich hab des Gefühl dadurch katapultiere ich mich immer ins aus. Die Stories kann ich nicht erzählen, weil ich sie nicht glaubwürdig rüberbringe ohne dass mein eigenes ich Abwehrsymptome zeigt; und ehrlich direkt hab ich das Gefühl schreckt euch nur ab ... 😕

Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend
Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Wie soll ich ihn fragen ob er mich küssen würde/will? bzw. ihm sagen das ich ihn gerne küssen würde?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Männer beim Küssen unser Gesicht in die Hände nehmen?

Liebe Männerwelt, könnt ihr uns Frauen sagen, was ihr uns damit sagen wollt, wenn ihr beim Küssen unser Gesicht in den Händen haltet.

Ich persönlich finde es sehr schön.

Würde mich über viele Antworten sehr freuen :-)

...zur Frage

Zu laut beim stöhnen ?

Hey Jungs
Ich habe eine Frage an auch
Undzwar lasse ich mich beim  Sex komplett gehen und genieße es, allerdings wenn ich im Nachhinein überlege merke ich das ich sehr laut war und das auch unbewusst manchmal schreie ich auch seinen Namen raus oder sage Wörter wie Baby usw.
meine Frage ist ist das peinlich und wie findet ihr das schreckt euch das manchmal ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?