Männer sind in Anzügen sexy? Warum?

6 Antworten

lol Ich gehöre auch zu den Frauen, die Männer in Anzügen total sexy finden. xD Hm.. ich weiß gar nicht warum genau. Ich finde einfach das es unheimlich gut aussieht und jeder Mann der einen Anzug anzieht optisch automatisch aufgewertet wird. xD Ich find's hübsch. :) Sieht einfach edel aus. Völlig egal, wer da drin steckt. x)

das kann schon auch damit zusammen hängen, dass sie eine doch nicht alltägliche Ausstrahlung haben - ich trage zwar nicht so häufig Anzüge (wenn nur klassische Schnitte), aber ab und an habe ich doch das Bedürfnis einen meiner Anzüge hervorzuholen und damit weg zu gehen. Es ist natürlich ein Untershcied, ob man(n) mit seinem Anzug den Banker, den Arbeiter in seiner Freizeit oder Humphrey Bogarth (aus dme Film Casablanca - schau mit in die Augen Kleines) hervorkehrt - für letzteres mit einem Hut mit breiter Krempe versehen entscheide ich mich noch am ehesten - Frauen, die das sexy finden, sind dann eben nicht Anhimmlerinnen der ersten und zweiten Kategorie - wäre es ausschließlich so, würde ich auch verzichten, Anzüge zu tragen, solange ich smile immer wieder (noch) auf der lächelt Jagd bin. LG Marcel

Keine Ahnung, das sieht einfach so, männlich aus ^^ So wie Frauen in Kleidern, eben femininer wirken, wirken Männer eben männlicher. Außerdem wirkt das edel und autoritär. Einfach sexy ^^

Und das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Denn Männer wollen doch auch Frauen in Kleidern und weitem Ausschnitt sehen. Warum dürfen Frauen dann nicht Männer in Anzügen sehen? :)

Was möchtest Du wissen?