Männer sexy finden aber ihr Genital nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nichts ungewöhnliches.

Hat sicher auch mit der Kultur in der wir leben zu tun, wo etwas, wo "Pippi" rauskommt, nicht unbedingt sexy ist.

Außerdem hat die Generation X,Y & Z dank Internet & Co einen entscheidenden Nachteil zu den Babyboomern.

"Früher" hatte man einfach viel weniger  Vorbilder im Kopf, wie Sex stattzufinden hat. Da Sex im Kopf stattfindet, ist Fantasie sehr wichtig.

Seit "Basic Instinct" &  " 9  1/2 Wochen" glauben doch viele Leute, dass  man/frau es auf diese Art machen sollten.

Wie auch immer: Zu deiner Frage. 
Einfach öfters anfassen, so ein Penis fühlt sich eigentlich recht samtig an.

Dass der Partner nicht seit einer Woche ungewaschen ist und Bremsspuren von der letzten Sauftour in der Unterwäsche hat, setze ich jetzt mal vorraus.

Und glaub mir, im Laufe deines Liebeslebens kannst du noch eine Menge "wachsen", entdecken, Spaß haben. Auch an Ideen, die noch "tabu" sind.

Da du 16 Jahre alt bist, erwartet niemand von dir, dass du zu allem schon eine "fertige Einstellung" hast.

Wie gesagt: Der Ekel kann sicher verschwinden, vor allem wenn du ihm Zeit dafür gibst. (Niemand darf da Druck ausüben, am wenigsten du selbst!)

Hat aber viel auch mit dem Partner zu tun, wie schnell der sich bei dir in mancher Hinsicht  "anstellt" und abfällige Bemwerkungen über deine Figur macht oder so.

Faustregel: Je weniger er sich bei dir vor irgendetwas ekelt, desto mehr wirst du Lust haben, ihn komplett zu lieben.
Genau so wie er ist. Mit Haut & Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 03:28

Deine Antwort hat  mich zwar etwas confused aber trzd danke xD ich setze bei einem partner einfach mal vorraus das er keine abfälligen bewertungen über meinen körper macht 

0

Das ist schon ok. Erstens spielt es im Moment für dich nicht wirklich eine große Rolle, du bist erst 16!, was bedeutet, du könntest in 2 Jahren ne ganz andere Persönlichkeit sein. Zweitens ist das allenfalls von Bedeutung falls du in einer Beziehung intim sein solltest.

Ich weiss allerdings auch nicht, was du mit Männern und deren Genitalien zu tun haben solltest in dem Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 03:22

Wenn man mal einen freund hat will der ja immer direkt vögeln (meistens) leider aber ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen, weswegen ich auch vermute das ich leider evt asexuell sein könnte.  Meine letzte und auch erste Beziehung ist mehr oder weniger daran kaputt gegangen. Mein freund war sehr lieb und rücksichtsvoll usw aber nach ca 5 Monaten Beziehung kamen dann immer häufiger so anspielungen das er halt sex will usw. 

0

Ich war mal mit einem zusammen, der wollte nur Sex mit mir. Hat mich dauernd dazu gedrängt aber ich wollte nicht (war noch nicht so weit). Zu dieser Zeit fand ich den Gedanken auch total eklig, sein Teil anzufassen... er konnte das nicht verstehen. Ich denke ich war erstens noch nicht so weit und zweitens war es der falsche Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch einen großen Unterschied zwischen "Den find ich sexy" und "Den nehme ich mit ins Bett!"... für mich zumindest.

Gehen wir mal von dem Fall aus, dass Sex für dich in einer Beziehung stattfindet: Dann ist es ja nicht nur der Gedanke, dass du den Penis anfasst, sondern, dass du einem Menschen, der dir viel bedeutet, nahe sein willst und dem du (sagen wir es mal so) etwas "Gutes" tun möchtest... so denke ich zumindest.

Aber wenn du jetzt so fühlst, ist das doch völlig okay. Wie gesagt, bei einem völlig Fremden turnt mich der Gedanke an sein bestes Stück auch nicht so wahnsinnig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich damals auch geekelt und ich hatte sogar schiss vor meinem zukünftigen ersten Mal, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass so ein "Ding" reinpasst. 

Es muss nur der richtige kommen, und nach deinem ersten, zweiten und dritten Mal wird sich bestimmt einiges ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein dass du asexuell bist, ist aber nicht schlimm insofern dein Partner das akzeptiert.
MfG Tonibou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vergeht, lass es langsam auf Dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwann nicht mehr wirklich Lust darauf hast, dich zu Fingern oder dir weiß der Kuckuck was zur Selbstbefriedigung einzuführen, kommt dir vielleicht die Idee, so ein männliches Genital "in dir zu versenken". Wer weiß, vielleicht sieht die Welt für dich danach ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Willst Du nur schmusen und nie Sex haben? Nicht mal Petting?

2.) Findest Du Dein eigenes Genital auch "abtörnend"?

3.) Bist Du vielleicht mal missbraucht oder vergewaltigt worden? Oder belästigt, von einem Exhibitionisten oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 03:43

Ja. Petting wäre noch akzeptabel aber nur bis zum Bauch 

Nein!

Und auch nein! 

0

MIR GEHT ES GENAUSO HAHAHA, bin aber nicht asexuell

Vielleicht könnte das bei dir der Fall sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
05.03.2017, 03:17

Ich vermute leider schon aber ich hoffe das sich das noch ändert!  XD

0
Kommentar von thisgirl0
05.03.2017, 03:20

masturbierst du denn nie, hast du zB nie Fantasien mit Jungs/Mädchen?

Ich glaube das wird sich so richtig zeigen, wenn du dein erstes mal hinter dir hast 🤔

0
Kommentar von thisgirl0
05.03.2017, 03:26

Oh, wusste nicht dass das so krass ist.

Bin selbst mega unerfahren, deshalb kann ich dir leider keine Tipps geben, ich würde aber an deiner Stelle alles auf mich zukommen lassen, du wirst das ganze schon selber fühlen, "was" du nun "bist" :)

0

Lass dir zeit du bist noch jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?