Männer sehen mich nur als XXX Objekt...hilfe :/

13 Antworten

Du scheinst wohl, bewusst oder unbewusst, die falschen Signale auszusenden - oder die Signale werden falsch gedeutet. Möglicherweise lässt du bestimmte Männer zu schnell zu nah an dich heran. Halte etwas mehr Distanz, ohne abweisend und arrogant zu wirken. Wer dann schnell aufgibt, wollte wirklich nur Sex.

Viele Männer haben diesen Trieb. Ev hast du zu schnell verkehr mit den Männer. Man sollte es mit einem Mann langsam angehen den auch unter diesen Männer gibt es paar ausnahmen die nicht aus S** aus sind. Es sind weniger Männer. Was ich selber als Mann schade finde.

ich denke es kann verschidene ursachen haben. also mir sind auch frauen bekannt, die eine ähnliche geschichte erzählen. die sind allerdings ehr leicht zu haben. also wenn ich zum beispiel merke das eine frau leicht zu haben ist dann sehe ich sie als ein gebrauchsgegenstand. wenn ich aber eine frau zuerst erobern muss dann sehe ich ehr ein grund für eine beziung. weil was man geschenkt bekommt nimmt man einfach und was man erkämpfen musste gibt man nicht einfach so her.

Was möchtest Du wissen?