Männer: schrecken euch starke frauen ab?

Support

Liebe/r Mulan92,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann natürlich nur für mich sprechen: mich faszinieren sie und strahlen Attraktivität aus. Damit meine ich keine Rambos unter den Evastöchtern, sondern jene, die nicht nur für sich wissen, was sie wollen. Stärke definiere ich jedenfalls auch als Verantwortung, die solche Frauen für diejenigen übernehmen, die nicht so stark sind wie sie. Das heißt, zu einer starken Frau gehört unbedingt, dass sie das Herz auf dem richtigen Fleck hat. Egoistinnen, die mit dem Ellenbogen oder den Schenkeln durch die Wand gehen, um ihr eigenes Schäfchen ins Trockene zu bringen, interessieren mich hingegen überhaupt nicht. Mit kleinen, devoten Puttelchens vom Sklavia-Typus kann ich auch nichts anfangen. Die sind eher etwas für Männchen, die im Leben sonst nichts zu sagen und Angst vor Hunden haben, sich also eine Frau halten müssen, der sie etwas befehlen können. Auch nichts anfangen kann ich mit Frauen, die nur so tun, als seien sie stark. Die sind meist nur gefährlich und ihrer Umgebung ein lästiges Ärgernis.

34

Danke für's Sternchen!