Männer, schöne Augen und Augenbrauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also nur dezent zupfen. Sprich die Konturen. Aber am besten lässt du dir das von einer guten Freundin oder Kosmetikerin machen denn allein geht das als Mann mal ganz schnell schief.

Mach einzelnen Haare um die Augenbrauen weg und die dazwischen. Mit einem Haartrimmer oder Schere etwas das Volumen (xD) nehmen. So sieht es nicht künstlich aber gepflegt aus. mfg Vin

Augenbrauen zupfen nur, wenn die in der Mitte zusammenwachsen.

entweder du hast schöne augen oder nich.. die kann man nich einfach bekommen

Mache das bloß nicht, keine Frau steht auf Männer mit gezupften Augenbrauen. Entweder ein Mann hat schöne Augen oder nicht, das kann man doch nicht so korrigieren, Junge!!!

Da kann ich dir nicht ganz Recht geben. Frauen stehen auf gepflegte Männer und ich persönlich habe auch nichts dagegen wenn sich ein Mann die Augenbrauen zupft (wobei ich dies eher einer Kosmetiker oder Frisörin überlassen würde ;) ). Schöne Augen hat jeder auf seine eigene Art du kannst sie jetzt icht besonders verschönern aber du kannst gut auf dich und somit auf dein Gesicht achten. D.h. genügend Schlaf, am Besten kein Rauchen, lässt die Haut früher oder später fahl und fertig aussehen. Es gibt auch solche "Eye-Roller" oder wie die heißen, jedenfalls dienen sie dazu, dass die Augen frischer und wacher aussehen ;) Hoffe ich konnte helfen.

0
@ninaerdbeerlime

Es geht doch nicht um Kosmetik oder wie ein Mann seine Augen pflegt, es geht um den Ausdruck der Augen und die Größe usw., entweder ein Mann wird durch seine Augen interessant oder nicht. Mit Pflege hat das nichts zu tun, selbst ein ungepflegter Mann mit tollen Augen kann interessant sein.

0

Ich finde schon man kann da nach helfen. Ich finde es schon ganz schön wenn es ein bisschen gezupft ist.

0

Was möchtest Du wissen?