Männer schauen mich an aber sprechen meine Freundin an.wieso?

9 Antworten

Es kann verschiedene bedeutungen zeigen. Manche männer sind heute zu schüchtern attrative Frauen anzu sprechen oder suchen einen anderen weg dann zu dir zu finden.

Damals war es der Mann der trozdem auch attraktive Frauen ansprach, heute müssten Frauen vielleicht den mut aufbringen den Mann anzusprechen. UAch wenn es geschichtlich der Evulutin bedingt ist. Das Spiel ändern neue wege zu gehen, neue entwicklungen auf stellen, das dieses Leben bietet.

Wie du von den anderen Männern schon liest merkst du schon interessante beispiele.

Ich hoffe das man dir weiter helfen konnte, das du weiter lernen kannst das zu verstehen.

Naja, wenn sie erst die Freundin ansprechen, dann aber direkt mit dir anfangen zu reden dann würde ich sagen, sie stehen auf dich, machen aber den Umweg über die freundin.

Reden sie aber nur mit deiner freundin und beachten dich kaum, dann bildest du dir das nur ein, oder sie schauen dich an, weil DU sie anschaust. Dann stehen sie klar auf deine Freundin.

Ich würde glatt wetten dass du entweder die Hübschere oder die Interessantere von euch beiden bist.

Und durch deine Ausstrahlung oder dein Aussehen oder Auftreten wirkst du vielleicht selbstbewusst und imposant, sodass die Typen lieber deine Freundin ansprechen.

Warum hat er sich nochmal nach mir umgedreht? Warum machen Männer sowas?

Hallo,

mir fällt öfters auf, dass Männer Frauen hinterher schauen. Ich kenne auch ein Mann, der immer mal wieder zu mir zurück schaut, wenn er an mir vorbei geht. Auf meinen Hintern hat er nicht geschaut, da ich saß:) Warum machen das Männer? Habt ihr da bestimmte Fantasien?

LG

...zur Frage

Warum werde ich nie angesprochen, obwohl ich hübsch bin?

Eher eine Frage an die Männer :)

Ohne eingebildet klingen zu wollen, kann ich auch von mir selbst behaupten, dass ich recht hübsch bin. Auch bin ich sehr selbstbewusst (aber nicht arrogant.)

Nun, wenn ich unterwegs bin, schauen mir viele Männer hinterher und beobachten mich manchmal regelrecht , und das teilweise über einen längeren Zeitraum. Das selbe, wenn ich im Club bin. Viele Männer stehen da, und schauen mir sehr interessiert beim Tanzen zu. (Ich tanze denke ich durchschnittlich)

Ich verstehe es nicht, ich bin ziemlich hübsch, kleide mich sexy (oft z.B. hohe schuhe) aber jetzt nicht billig, sondern mit Stil, bin selbstbewusst....

...zur Frage

Warum erwähnen Männer ihre Freundin nicht?

Hallo zusammen:)

In meinem Freundeskreis fällt mir öfters auf, dass sich vergebene Männer wie Singles aufführen. Also wild rumflirten, aber nie die Freundin erwähnen, auch nicht wenn die Flirtpartnerin deutlich Interesse zeigt. Zwar trauen sich dann die Männer oftmals nicht noch ein Schritt weiter zu gehen, aber trotzdem bleibt die Freundin unerwähnt. Finde das gegenüber der Freundin und der anderen Frau total unfair...

Warum macht ihr Männer das? Wollt ihr die Frauen warm halten?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn Männer dich in der Stadt anschauen?

Meine Freundin behauptet, dass männliche Wersen sie ganz toll finden, weil sie sie angeblich immer anschauen? Mich schauen nur manchmal Männer an und wenn ich sie angucke, schauen sie dann auch schnell weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?