Männer schauen mich an aber sprechen meine Freundin an.wieso?

9 Antworten

Es kann verschiedene bedeutungen zeigen. Manche männer sind heute zu schüchtern attrative Frauen anzu sprechen oder suchen einen anderen weg dann zu dir zu finden.

Damals war es der Mann der trozdem auch attraktive Frauen ansprach, heute müssten Frauen vielleicht den mut aufbringen den Mann anzusprechen. UAch wenn es geschichtlich der Evulutin bedingt ist. Das Spiel ändern neue wege zu gehen, neue entwicklungen auf stellen, das dieses Leben bietet.

Wie du von den anderen Männern schon liest merkst du schon interessante beispiele.

Ich hoffe das man dir weiter helfen konnte, das du weiter lernen kannst das zu verstehen.

Naja, wenn sie erst die Freundin ansprechen, dann aber direkt mit dir anfangen zu reden dann würde ich sagen, sie stehen auf dich, machen aber den Umweg über die freundin.

Reden sie aber nur mit deiner freundin und beachten dich kaum, dann bildest du dir das nur ein, oder sie schauen dich an, weil DU sie anschaust. Dann stehen sie klar auf deine Freundin.

Ich würde glatt wetten dass du entweder die Hübschere oder die Interessantere von euch beiden bist.

Und durch deine Ausstrahlung oder dein Aussehen oder Auftreten wirkst du vielleicht selbstbewusst und imposant, sodass die Typen lieber deine Freundin ansprechen.

Was möchtest Du wissen?