Männer richtig befriedigen?

10 Antworten

mit etwas einfühlungsvermögen bekommst du das bestimmt heraus: gegen unangenehme gefühle durch reibung hilft sanftes bis wildes langandauerndes befriedigen oral, das mögen die meisten männer sehr gerne. je nach lust und laune, und wenn es unbedingt mit der hand sein muß, dann hilft spucke und intensives anfeuchten mit der zunge, oder aber gleitgel aus dem erotikshop oder - wenn man nicht vor hat, danach kondome zu benutzen - öle von weleda (wildrose, arnika.....), die auf mandelöl basieren und auch vaginal gut vertragen werden.

warum sagt der mensch denn nur aua und zeigt dir nicht, was er sich von dir wünscht (und umgekehrt)

wie wäre es, wenn du deinen freund einfach mal fragst was ihm gefällt. oder du machst so wie du es meinst, und fragst dabei gefällt es dir. er wird dir dann schon eine antwort geben. und so hast du auch einen glücklichen freund. du könntest es auch vielleicht mal mit oral verkehr versuchen, dies mögen jungs besonders gern. und am liebsten von der person die sie lieben. bei dieser sache, kannst du deinem freund nicht weh tun. wenn du es eckelig findest, dann lass es lieber. zwinge dich zu nichts =)

machs mit n mund und mimm die hände ein wenig zu hilfe.

Kann mein freund nicht befriedigen

Ich habe seit 13 Monaten einen freund. Ich kann in aber im bett nicht richtig befriediegen. Ich kann alles mache auser mit der hand wen ichit der hand kommt er zum abschluss aber ich will nicht nur dies machen ich will in will in beim sex befriedigen können oder wenn ich in Oral befriedigen will kommt er nicht. Ich weiss einfach nicht was ich tun kann. Ich weis nicht mehr weiter. Könnt ihr mir bitte helfe.

...zur Frage

Finden Männer es toll wenn sie die Frau befriedigen z.B Fingern?

Hallo, meine Frage steht ja oben aber finden Männer es erregend wenn sie Frauen befriedigen zum Beispiel mit der Hand oder einem Vibrator ?

Hat mich schon immer mal interessiert,weil im Endeffekt hat der Mann ja nichts davon...

Mein Freund und ich haben da ein paar Sachen auf eis.de bestellt und mich würde interessieren ob er das nur für bestellt hat oder ob er da auch seinen Spaß dran findet :)

...zur Frage

Mir fällt keine Frage ein. ?

Hallo.
Das ist jetzt eher eine Frage die sex betrifft.
Klar, man kann sich selbst befriedigen und alles. Aber wenn ich mal so richtig Lust habe versuch ich jemanden zu finden, mit dem ich diese Lust befriedigen kann. Egal ob ich auf ihn stehe oder nicht.
Und das obwohl ich in einer "kennlernphase" bin mit einem anderen.
Ich brauchs einfach.
Habt ihr sowas auch ? Und wenn ja, wie bekommt man sowas am besten unter Kontrolle ?:D

...zur Frage

Brauch ich um mich mit einer gurke zu befriedigen ein kondom?

...zur Frage

Ekeln sich Prostituierte weniger?

Ist es für sie nicht ekelhaft, manche Männer zu küssen und oder sie oral zu befriedigen? Ich mein, nicht alle Freier sind sauber oder nicht uralt oder widerlich?

Was mich auch mal interessieren würde: ich habe mal von einer Ex Prostituierte gelesen, die behauptete, Männer heimlich mit der Hand so zu befriedigen, dass sie dachten, sie hätten gerade vaginalen Verkehr mit der Dame vollzogen. Wie soll das denn bitte gehen??

...zur Frage

Als Junge Anal befriedigen?

Ich (m15) befriedige mich regelmäßig anal. Bin nicht schwul stehe nur auf mädchen. Findet ihr komisch sich als junge anal zu befriedigen oder macht ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?