männer-rasiert ihr euch die beine?

6 Antworten

ich (15M) rasiere die beine, aber eher selten meistens nur wenn siebso lang sind das es anfängt zu stören

Nein. Beinhaare gehören zu meiner Männlichkeit. Rasiert sieht das aus wie bei Frauen.

Wo bleibt da die Männlichkeit??

IntimrAsur bei jungs und Männer

Hallo Leute wie findet ihr es wenn sich Jungs oder Männer sich die Haarlandschaft um den Penis rasiert

...zur Frage

(An die 14-25 j. Mädchen/Frauen, findet ihr rasierte Männerbeine schön oder unrasiert?

Habe in letzter Zeit öfters ,,Männer/Jungs" gesehn die die Beine rasiert hatten, bei Achselhaaren ist das nachvollziehbar da sie stören, aber finden Frauen/Mädchen Beinhaare wirklich unattraktiv?

...zur Frage

Intimbereich rasiern? Ja oder Nein?

Was findet ihr ( Männer) besser rasiert oder vollbehaart?

...zur Frage

Was halten die Ladys davon, wenn sich ein STARK behaarter Mann die Beine rasiert?

Hey Community, ich bin m/18 und habe sehr lange beinhaare. Ich habe am ganzen Körper (außer Gesicht und Brust) viele Haare. Ich krempel meine Hose oft hoch damit die Sneaker in geltung kommen, aber das sieht sehr komisch bin so behaarten Beinen aus. Daher dachte ich mir das ich sie stutze, aber als ich sie gestutzt hab sahen sich davor noch schlimmer aus, weil nicht alles gleich lang wurde etc. Heute habe ich mir die Beine komplett rasiert. Jetzt sieht es mit dem Hochkrempeln auch besser aus. Meine Frage wäre was haltet ihr Frauen von meiner Entscheidung mit dem Rasieren? Meistens hört man ja nur negatives darüber..

...zur Frage

Wie findet ihr es, wenn man sich gemeinsam mit seiner besten Freundin die Beine rasiert?

...zur Frage

Hast Du ein Tattoo, Piercing oder sonstigen Körperschmuck? Bitte mit Begründung...?

Ich möchte gerne Eure Pro- und Contra-Meinungen wissen.

Warum sind Tattoos, Piercings und dergleichen seit vielen Jahren so extrem In geworden...Warum habt ihr es gemacht... Bereut Ihr es mittlerweile...Wie waren die Schmerzen...???

Und, und, und...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?