Männer: Rasiert ihr euch den Intim bereich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja Komplett 40%
Nein! 27%
Ja aber nur stutzen 22%
Manchmal 9%

3 Antworten

Ja Komplett

Seit Jahren, denn ist das sauberste das es gibt und nichts muffelt unten nach Schweiß, der sich an den Schamhaaren festkrallt....

Alle Frauen die ich bislang kennen lernte waren/sind begeistert...

Ja Komplett

Ich lebe in Asien und asiatische Frauen stehen darauf (mit Ausnahme von Chinesinnen)!

Ja Komplett

Ja ich Rasiere mich ganz ich weiß nicht warum ich so ein "busch" haben soll

Intimrasur gesund und Vor- und Nachteile?

Hallo,

ich habe eine etwas peinliche Frage.

Hat eine Intimrasur Vorteile und gibt es evtl. auch Nachteile? Und wie sieht das andere Geschlecht das ganze?

Ich kann mir vorstellen, dass eine haarfreie Intimzone hygienischer ist als eine behaarte. Wie reagieren Mädchen/Frauen wenn sie bei einem Jungen/Mann ein Büschel Haare vorfinden? Ich meine es ist ganz normal dass da Haare wachsen aber was wird heute eher "akzeptiert"?

Mich würden die Meinungen beider Geschlechter wirklich sehr interessieren.

Auch die Frage wie man die Haare entfernt interessiert mich. Man kennt das ja von anderen Körperteilen, dass sehr schnell Rasurbrand oder kleine Pickel entstehen, falls man es nicht richtig macht. Was ist eine gute Methode die Haare zu entfernen?

Viele Grüße, Schmetzko

...zur Frage

Aller wie viel Tage, rasiert ihr euch?

Aller wie viel Tage, rasiert ihr euch? Ich möchte nicht wissen, wie ihr es macht, sondern aller wie viel Tage ;)

Rasiert ihr euch im Sommer mehr, als in winter? - Warum?

Angenommen ihr rasiert euch jeden Tag, macht ihr dann eine Ganzkörperrasur, oder lediglich nur den intim bereich, und der Rest angenommen aller 1 Woche?

...zur Frage

Ich (13) habe mich noch nie am intim bereich rasiert aber habe da 1/2 kleine pickel ist das normal und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie rasiert ihr euch intim?

Hi Leute, ich (m) wollte euch fragen, wie und womit ihr euch intim rasiert, ohne dass Hautirritationen auftreten? Vielen Dank schon im Voraus. LG

...zur Frage

Eine Frage an die Mädchen :wie rasiert ihr euch?

An die Mädels :

Wie rasiert ihr euren intim Bereich?

Was sind eure besten Methoden?

...zur Frage

"Muss" die Frau perfekt rasiert sein?

Eine Frage hauptsächlich an Jungs/Männer zwischen 17 und 25.

Stört es Euch persönlich oder turnt es Euch ab, wenn der Intim Bereich Eurer Freundin/Sexpartnerin nicht (immer) frisch rasiert ist?

PS: Ja ich weiß, dass man das nicht pauschalisieren kann und ich tun soll, womit ich mich wohl fühle.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?