Männer-Rasierer für Dreitage Bart

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mir kein billig teil zu legen, hatte viel zuviel probleme damit. mein neuer von BRAUN hat zwar um die 100 euro gekostet, aber ist echt ein wunder ding! mit styler, wasserdicht und sehr guten reinigungsset und langanhaltenden akkus. muss natürlich kein marken ding sein, aber um die 40 euro zu investieren lohn sich schon.. geh einfach mal in saturn, mediamarkt, etc. und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westheim
06.07.2011, 22:46

Kann mir mal jemand verraten, warum ein elektrischer Rasierapparat "wasserdicht" sein soll oder muss ??? Hey Leute, wo rasiert Ihr Euch denn ?? Gewöhnlich im Schwimmbad ?? Warum müssen die Akkus "langanhaltend" sein ? Also ganz offen gesprochen: "Ihr seid sehr offen !". Das ist die Steigerungsform von "nicht ganz dicht " !

0

Habe ich nen guten Rat: Lass einfach den 'Dreitagebart' auch drei Tage wachsen. Es ist ja völliger Unsinn, wenn Du Dir täglich den Bart rasieren willst und trotzdem am nächsten Tag einen "Dreitagebart" haben willst. Glaub mir, Partner, ich kenne mich da bestens aus. Was Du verlangst ist fast unmöglich. Es ist völlig unmöglich. Mit einem Trockenrasierer geht das schonmal gar nicht. Seit 20 Jahren trage ich einen "Dreitagebart" und musss ihn pflegen, aber niemals mit einem Trockenrasierer; dat bringt nix ! Probier es doch mal aus. Kauf' Dir doch mal ein Rasiermesser, so mache ich das. Dann musst Du aber aufpassen, dass Du Dir nicht den Kopf abschneidest. Könnte ja auch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür eignet sich ein Kurzhaarschneider mit kurzen Aufsätzen. Der Preis liegt bei 10 - 25 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westheim
06.07.2011, 22:54

Kann ich das Ding mal bei Dir sehen, falls Du Dich nicht gerade beim ALDI herumtreibst ?

0

Was möchtest Du wissen?