männer-rasierer --> glattere beine als mit frauen-rasierern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht am Rasierer sondern an den Klingen. Die für Männer sind oft schärfer als die für Frauen, da die Frauenklingen ja speziell für Beine und Bikinizone gemacht sind. Da insbesondere die Bikinizone schwer zu rasieren ist, und man daher die Gefahr hat sich schneller zu verletzen sind die Klingen etwas stumpfer damit man sich eben nicht verletzt.

MfG

Citrus

Am besten du versuchst es mal. Aber ich glaube da nicht dran.

Haar ist Haar. Es gibt ja auch keine Männertassen und Frauentassen, Männerlöffel und Frauengabeln.