Männer-Puder/Makeup?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist echt schwer. Ich würde dir eine koreanische BB cream empfehlen, da gibts sogar Produkte fuer Männer. Zb von Etude House die Good Guy BB cream, die hat eine leichte Deckkraft und hat pflegende Inhaltsstoffe. Von Produkten, die hier erhältlich sind, rate ich ab. Die sind meist sehr dunkel und/oder orangestichtig und werden fleckig.
Von Manhatten gibt es eine gute Foundation, weiß den Namen nur gerade nicht. Die ist in einer runden Plastikflasche und die hat auch nur geringe Deckkraft. Du kannst die Foundation auch mit creme mischen, dann wirds noch natürlicher. Puder könnte schnell zu matt bzw zugekleistert aussehen, das würde ich lieber lassen.
Und bitte vergiss nicht, dich ordentlich abzuschminken, sonst leidet deine Haut drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?