Männer-Poster aufhängen?

 - (Freunde, Leben, Zimmer)

9 Antworten

wenn du es aufhängen willst, aus welchen gründne auch immer, dann mach es halt. was dein freund kann/darf, kannst/darfst du genauso. und wenn es so rüberkommt als wäre es absicht, dann ist es eben so. finde ich jetzt nicht so dramatisch ;-)

Aber ja doch. Auf meinem PC liegt quer über beide Bildschirme bäuchlings eine nackte Frau. Die tausche ich regelmäßig aus. Aber nur diese. Da ist nichts dabei.

Mach das! Willst du etwa mit einem Poster fremd gehen??? Jeder hat andere interessen und das sollte auch nicht verboten werden. Du kannst dir dein zimmer so einrichten wie du dich am wohlsten fühlst

Mach es. Dann gleichst Du aus zum 1:1 :)

Allerdings könnte dann Dein Freund wiederum mit 2:1 in Führung gehen...

:D

jaha... davon, das er ein guter Schauspieler ist, sieht man auf dem Bild seeeehr viel ^^

hängs auf, gleiches Recht für dich wie für deinen Freund, auch wenn es bisschen so rüberkommt, als sei es Absicht, ja.

haha naja, die meisten guten schauspieler sind nicht hässlich und haben einen guten körper. Ich meine...Channing Tatum, Ryan Gossling, Elyas M'barek und und und.

Und ist klar, dass ich das Bild nicht nur seiner Schauspielkünste wegen aufhängen möchte. Er ist ein schöner Mann, das ist Fakt ;)

2

Was möchtest Du wissen?