Männer-Poster aufhängen?

zukünftiges (?) Posterbild - (Freunde, Leben, Zimmer)

9 Antworten

wenn du es aufhängen willst, aus welchen gründne auch immer, dann mach es halt. was dein freund kann/darf, kannst/darfst du genauso. und wenn es so rüberkommt als wäre es absicht, dann ist es eben so. finde ich jetzt nicht so dramatisch ;-)

Mach das! Willst du etwa mit einem Poster fremd gehen??? Jeder hat andere interessen und das sollte auch nicht verboten werden. Du kannst dir dein zimmer so einrichten wie du dich am wohlsten fühlst

Aber ja doch. Auf meinem PC liegt quer über beide Bildschirme bäuchlings eine nackte Frau. Die tausche ich regelmäßig aus. Aber nur diese. Da ist nichts dabei.

Im Islam Bilder mit Augen im Zimmer aufhängen

Hallo ich bin Moslem und wollte fragen darf ich Bilder mit Augen in meinem Zimmer aufhängen bzw aufstellen wie zb Poster,Bilder von mir usw.

...zur Frage

Poster an Deckenschräge befestigen?

Hallo! Mein Zimmer befindet sich im obersten Stockwerk, weswegen ich auf beiden Seiten meines Zimmers eine schräge Decke habe. Ich möchte demnächst Poster an ihr befestigen. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich vermeiden kann, dass die Poster (nach einiger Zeit) etwas schlaffer an der Tapete hängen, ich hoffe ich wisst was ich meine. Ich möchte sie einfach straff an der Wand/Decke.

MfG Paul

...zur Frage

Welche "Unterlage" für Poster mit Pins zum aufhängen?

Ich habe mir als Poster (90x60cm) eine Weltkarte bestellt. Ich möchte gerne diese Weltkarte in meinem Zimmer aufhängen und mit Pins die Orte markieren, wo ich schon war. Meine Frage ist, was soll ich da als Unterlage nehmen? Ich habe schon an eine Korkplatte gedacht, die ist aber sehr wabbelig und ich weiß nicht wie ich sie aufhängen soll :/

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Zimmer cool gestalten? :) .,

Hi! Ich gehe nächstes Jahr auf ein Internat und ich habe bis jetzt noch keine Idee wie ich mein Zimmer dort einrichten soll… Klar irgendetwas mit Bildern und Postern, aber wie genau?? Ich möchte ja auch dass die anderen mein Zimmer gut finden… Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, bitte meldet euch. Dankeschöön Lg Vici

...zur Frage

Wand mit Tickets- Ideen?

Hey!

Ich liebe es, Konzerte zu besuchen. Bisher waren es 24. Ich habe die Tickets gesammelt, Poster, die Setlisten usw. Nun würde ich gerne eine Wand in meinem Zimmer dieser Leidenschaft widmen. Poster aufhängen, die Tickets, vielleicht noch etwas, was man vor Ort bekommt (selbst wenn es nur Werbung für die Halle ist :D) usw. und frage mich, wie ich die Wand schön gestalten könnte. Alles einfach nur nebeneinander aufhängen fände ich zu langweilig.. habt ihr Ideen? :)

LG! <3

...zur Frage

Suche nach einem Poster/Wandbild/Fotografie?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Poster. Zu finden in diesem Video ab 0:40 Sekunden:

https://www.youtube.com/watch?v=uRNLdLCMT2E

Ich habe es in der TV Serie "Köln 50667" in einem Wohnzimmer entdeckt und würde gerne wissen wo ich das Bild kaufen kann.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?