Männer po rasieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

das kann man so speziell eigentlich gar nicht sagen. Das kommt darauf an wie Mann es selbst gerne hat und was die jeweilige Frau darüber denkt. Manche stören sich daran und manche eben nicht.

Ich für meinen Teil muss sagen dass ich mit diesen Haaren ja nicht recht viel Kontakt habe, weshalb sollten sie mich dann stören? Das kommt darauf an, wie der "Betroffene" sich wohler fühlt.

Liebe Grüße:)

Hätte die Natur gewollt das unser Hintern Haarfrei wäre, so hätte sie gemacht das er Haarfrei ist ^^

Aber spass beiseite. Ne, wirklich nicht. Zum einen hab ich im Hinterkopf keine Augen, folglich würde ich mehr rum tasten und raten wo ich da rasieren müsste. Also müssten alternativen wie Enthaarungscreme (brennt sicher sämtliche Hämoriden weg) oder Kalt/Heisswachs her halten (Alter..die Arschritze wachsen?....NEVER!!). Zum anderen würde das haarige "Problem" dadurch nur kurzeitig beseitigt und ganz ehrlich der Nutzen würde für mich den Aufwand nicht aufwiegen.

Nein. Ich finde der vordere Intimbereich genügt.

die haare um den aft.er oder die auf dem po (a-backen)??? So oder so, erspar dir die mühe!! ausser du stehtst auf einschlägige Praktiken😊...  Dann kommt es jedoch auf dein partner an und ob es ihn stört bzw. gefällt!

w,29

Lass es lieber xD

Ich kenne jemanden, der das machte und ihm ist ein Haar eingewachsen und musste schließlich operiert werden und konnte dann paar Wochen vor Schmerz nicht sitzen und wenn er aufs Klo musste, war das seehr schmerzhaft.

Selbst wenn ich es wollte, ich wüsste nich wie ich das anstellen soll :D

Mir wäre es egal :)

ich rasiere mich nirgends, ich stutze nur manchmal. Aber die Poritze wozu? Klebt dann nicht Kot am Rasierer?

Ich glaube wenn da Kot am Rasierer klebt, ist das nicht das einzige Problem xD

0

m, 29 ........niemals. wofür auch? ich finde das schwachsinn...vielleicht wenn man schwul ist. aber ich wüsste auch garnicht wo/wie man da anfangen sollte :D

Rasieren geht über Studieren. Rasiert was nicht Niet und Nägel fest ist. #freeyourasshole

Was möchtest Du wissen?