Männer per Post überraschen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe meinem Freund (er ist vor nem halben Jahr zum studieren weggezogen) ne Webcam geschickt, darüber hat er sich total gefreut ;) Aber so Geschenke wie Blumen o.ä. sollten dem Mann überlassen werden ;) wir Frauen haben sowieso genug anderes um die Ohren :P Und wenn du wirklich was schenken willst, dann würde denk ich ne Schachtel Pralinen, eventuell ne Konzertkarte oder so vollkommen ausreichen ;)

LG

also meinFreund fährt total auf so knabberzeugt ab, speziell Nüsse mit Honig überzogen, die hab ich ihn letztens mitgebracht, er fand sie total lecker und hat sie bei sich nicht gefunden. (Wir führen eine Fernbeziehung) Daher hab ich sie ihm gekauft per post (mit einer lieben nachricht) los geschickt und sie müssten morgen (an seinem geburtstag) ankommen. Ich bin total gespannt, er erwartet ja nicht dass ich ihm was schicke, daher wird er ganz schön überrascht sein bei dem blick in den briefkasten.

Ich find sowas toll, auch wenn es nur kleiner naschereien sind, ich glaub darüber freuen sich männer doch schon sehr.

Werkzeug, Sportkleidung oder eine charmante Einladung.

Schick ihm doch ein ungewöhnliches Bier. Oder seine Lieblingspizza.

Das Bier das so schön hat geprickelt, in deine Bauchnabel ^^

Elektronik oder Werkzeug.

Ultraschallaufnahme einer schwangeren Frau.

Stimmt. Das überrascht mit Sicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?