Männer Outfit Frage an die Damenwelt!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd den zweiten nehmen ;) Also den mit zerrissener Jeans :) Würde mich eher ansprechen als nen Typ in total langweiligen Klamotten. Wobei es da nicht nur auf die Klamotten sondern aufs KOMPLETT Paket ankommt (heißt nicht nur die Klamotten sondern auch das Aussehen an sich und eben der Charakter)

Bin 27 und weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal würde ich denken, ein Mann der wahllos Frauen auf der Straße anspricht, hat es bitter nötig. Das käme bei mir gar nicht gut an.

Aber wenn ich zwischen den beiden Männern wählen müsste, würde ich immer den bevorzugen, der sich ordentlich kleidet. Müssen keine Markensachen sein, Hauptsache gut ausgewählt und abgestimmt. Zerrissene Jeans und Kapuzenshirt würden bei mir sofort den Verdacht wecken, dass er gleich "Hasse ma'n Euro?" fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keinen der beiden nehmen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich aber die zerrissene Jeans nehmen (ich hab erst Katzenpullover gelesen, auch nicht schlecht^^). Bei Männern, die irgendetwas business-mäßiges ausstrahlen, setzt bei mir irgendwie der Fluchtreflex ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mitte 20 und weiblich.

Ich würde da eher auf den Typen mit Kaputzenpulli und used-look Jeans anspringen als auf den anderen. Bei einem Typen der so geschniegelt daherkommt wäre ich skeptisch was der überhaupt von mir will/denkt - ich pflege selbst einen alternativen Stil und würde bei so einem Markenklamotten ete-pe-tete Typen denken er will nur mal was "ungewöhnliches" ausprobieren.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gesamtbild macht den mann.... wenn der mann für die frau ne ausstrahlung hat, ist es relativ egal, welche klamotten er trägt. der mann sollte sich in seinen klamotten wohl fühlen und dies auch zum ausdruck bringen. mach dir doch keinen kopf, ob du damit auf frauen wirkst oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syncxx
07.02.2015, 10:13

Du hast die Frage nicht verstanden es geht hier einzig und allein darum welches Outfit man bevorzugt der Rest ist irrelevant

0
Kommentar von syncxx
07.02.2015, 10:18

Doch aber wie gesagt darum geht es nicht es geht darum welches Outfit man bevorzugt und nicht das dass Gesamtbild Stimmen muss es geht wie gesagt rein um das Outfit

0

17 und ich würde eher den lässigen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eher elegante :)

Zerrissene Jeans sieht schnell einfach nur kaputt aus find ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

w, 32, ich würde auf jeden Fall den eleganteren bevorzugen LG Astrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?