Männer ohne sixpack

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hatte bisher nur einen einzigen Freund, der ein richtiges Sixpack hatte - aber im Nachhinein betrachtet - war der mehr mit seiner Schönheit beschäftigt und seiner Eitelkeit als mit sonstwas. War aber Zufall - ich lernte ihn angezogen kennen - war da nicht drauf aus;-)))

Eine solche Frage kann eigentlich nur von einem männlichen Wesen kommen. Da schwingt der Wunschtraum mit rein. Sich mit Sixpack zu brüsten, das ist das typische jugendliche Imponiergehabe von unreifen Jungs, die sich selbst gerne großreden wollen und eigentlich noch gar nicht wissen, worauf es wirklich ankommt.
Es ist nicht viel los, daher antworte ich. Ansonsten gehe ich über solche Fragen von unreifen Jungs einfach drüber weg.

Hi, stehe nicht auf sixpacks;)) - gibt Wichtigeres. lG Korinna

Bei Alkoholikerinnen sind Männer ohne Six-Pack chancenlos

Ich hab kein Sixpack ich hab eine Partydose und ich bin verheiratet...sagt das was aus? Bin ich im Nachteil? (ja weil ich verheiratet bin ;oP, aber sonst?)

Hast Du Geld? Wenn ja, dann ist ein Sixpack nebensache.

waschbrettbauch ist out. waschbärbauch ist in!

Fugenfuzzi 06.10.2010, 01:58

Jop kann ich als Mann sogar bestätigen. Da ich nicht schlank bin schauen mir die Frauen eher nach als beim Kollegen wenn wir zusammen auf den Straßen unterwegs sind. Er ist ein Durchtrainierter Bodybuilder und ich nur nen Typ mit nem Waschbärbauch. Auf Fragen bei den Ladys konnten mir viele Bestätigen das die an Waschbrettbauch definitiv nicht interessiert sind. Zur Zeit scheints so zu sein das die Wachbärbauch Fraktion gute Karten bei Frauen hat.

0

Männer mit Sixpack sind benachteiligt. Ein Mann ohne Bauch ist ein krüppel.

miboki 06.10.2010, 06:35

Jaaaaa!

0

also, ca. 80% aller männer die ich kenne haben keinen sixpack.. warum sollten männer ohne sexpack benachteiligt sein?? komische frage -.- Ein sixpack ist nur eine nette augenfreude, aber bestimmt nicht ausschlaggebend für das kennen lernen von menschen..

Männer mit Sixpack sind mir egal, ich mag kein Bier.

ich mag sie mit sixpack echt lieber, habe selbst auch "fast" einen!!

Was möchtest Du wissen?