Männer oberflächlich, Frauen Charakter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide sind im Normalfall auf das Äußere fixiert. Du Siehst deinen Gegenüber und dein Unterbewusstsein wirft ihn gleich in eine "Schublade". 

Auch wenn du ihn Online kennen lernst und ihn erst später triffst. Es gibt haufenweise Bücher dazu, kein einfaches Thema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht! ich kenne genug Damen,die wert darauf legen,das Er einen teuren Spotwagen fährt! Hat doch nichts mit Charakter zu tun,oder? Ich denke,verallgemeinern kann man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sowie Männer schauen auf das Aussehen. Passt der Partner vom Aussehen nicht, wird er auch nicht als potenzieller Partner angesehen.

Erst später lernt man den Charackter des anderen kennen und "lernt" dann erst zu lieben.

Jeder ist Oberflächlisch. AUCH FRAUEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du von dir aus, bzw.,  sprichst du aus Erfahrung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfenstein
26.09.2016, 09:30

Ja gehe von mir aus und Erfahrungen

0

Jeder ist auf das Aussehen/Geruch fixiert, wenn es um mehr geht als Freundschaft. Zum Glück kann aber sowohl Aussehen/Geruch mit dem Charakter zusammenpassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?