Männer nach einer Affäre

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil er ein furchtbar schlechtes Gewissen hat. Warum? Weil er Dich und die Liebe zwischen Euch verraten hat. Und Verrat wiegt schwer, sehr schwer. Ernstnehmen kannst Du ihn schon, und ihm auch glauben, dass er Dich liebt, ob Du aber der Liebe zu ihm eine Chance gibst, liegt bei Dir und ist abhängig davon, ob Du ihm verzeihen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch weiß, ob die Affaire etwas ernstes war., aber es sieht wohl eher nicht danach aus, weil er ja wieder zurück gekrochen kam.

Das mit den Liebesschwüren ist eher mit Vorsicht zu geniesen, denn wenn man die große Liebe gefunden hat, dann kann man eigentlich nicht anderweitig schwach werden. So weit, so gut, denn es passiert eben doch, das man sich Hals über Kopf in eine andere Person verliebt. Vorwürfe sind nur bedingt angebracht, weil man geschehenes nicht zurück nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,die kerle glauben,danach ist und bleibt alles wie es war! Nach einer affäre von drei monaten,geb ich dem den laufpass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verallgemeinerst stark. Auch solltest du diese Fragen mit ihm klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey,

in der zeit werden sie wohl erkannt haben dass die Affäre doch nicht dass nonplusultra ist und man dass sichere und gewohnte doch nicht riskieren will! Ob man es ernst nehmen kann dass sie Dich lieben, in gewisser Weise hatten sie dass wohl nie aufgegeben, zumal Männer wohl mindestens zwei Frauen lieben können, wenn nicht sogar drei und dies nicht nur im Bett, so zumindest der Ex Professor Heribert Kleefeld aus Spiesen/Elversberg!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
12.10.2014, 19:09

Des Herbertle liegt falsch: Es sind die Frauen, die 3 Männer brauchen: 1 für´s Herz,1 für´s Hirn und 1 für´s Gemüt! Und warum ist das so? Weil Einer alleine das garnicht kann! :)))

0

Warum fragst du uns?
Wir kennen deinen (Ex-)Partner nicht!

Das musst du selbst entscheiden,
da gibt es keine pauschale Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nimmt man nicht Ernst die machen das immer wieder wenn eine Frau ihnen schöne Augen macht etweder Trennen oder das auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?