Männer mögt ihr es wenn Frauen nylons tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ya 50%
Egal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar mag ich es, wenn ne Frau Nylons oder Feinstrumpfhosen trägt. Strumpfhosen oder Nylons sind für mich die schönste Verpackung die es für ein Damenbein gibt. Oder so gesagt, es macht ein Bein noch interessanter, und die meiste Herren werden da auch hingucken, auch wenn es viele nicht zugeben werden.

Ya

Hallo Roadhoag

Mit Nylons werden schöne Frauenbeine noch schöner und erregender, speziell wenn sie mit Straps gehalten werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich finde leider uns sehr schön. Sie betonen die Beine und Füße der Frauen. Es ist einfach schön hinzusehen. Und es macht Frauen interessanter.

Lg

Hilfe, mein Freund will Sex, während er halterlose Nylons trägt?

Ich bin völlig verzweifelt. Was soll ich nur machen?

Mein Freund hat einen Faible für halterlose Nylons.

Solange er sie an mir gut finden würde, wäre das ja

nicht schlimm. Allerdings trägt er sie. Bis heute hat er

sie immer unter der Hose getragen. Auch wenn wir zusammen

ausgingen. Das hat mich eigentlich nicht wirklich gestört, denn 

so sah man die Nylons ja Gott sei Dank nicht. Ich muss auch

immer beim Schoppen mit ihm in die Dessousabteilungen und 

daneben stehen, wenn er den Verkäuferinnen munter erzählt, dass die

halterlosen Nylons für ihn sind, was für mich wirklich immer sehr peinlich

bis beschämend war. Dann schaut er immer Pornos im Internet. Fast 

ausschliesslich nur solche, in denen die Mädchen ganz selbstverständlich halterlose Nylons anhaben.

Er ist sehr wütend darüber, dass in Pornos nur Mädchen die Dinger tragen dürfen(was mir irgendwie doch schon ein breites grinsen ins Gesicht zaubert, wenn er da abgeht wie Luzi und völlig ausrastet).

Angeblich hatte er sich sogar schon einmal für einen Porno Dreh im Raum München beworben, vor unserer Beziehung.

Er gab dann an, dass er gerne in haltlosen Nylons mitmachen würde. Das jedoch lehnte das Filmstudio verständlicherweise ab. 

Jetzt möchte er nun Sex mit mir, während er sie dabei an hat. 

Das möchte ich einfach nicht mitmachen, weil es mich echt abtörnt und anekelt.