Männer mögen SCHLANKE Frauen?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer schwärmen immer von Frauen die für sie unerreichbar sind. Bei Frauen ist das nicht anders. Denen gefällt auch der eine oder andere und sei es nur aus der Werbung.

Man sollte nicht immer alles glauben und für alle die sich mit denen messen wollen? Auch diese schönen Frauen mit tollen Kurven werden einmal älter, nur in den Medien sehen die immer wie aus dem Ei gepellt aus.

Wenn ich an Cher denke? Würde die heute noch soooo aussehen, wenn sie nicht nachgeholfen hätte? Aber so ein Denkmal wollen die Männer dann sicher auch nicht immer um sich herum haben wollen. Oder doch? Hmmmm, aber träumen ist erlaubt.

Wenn die morgends aufstehen und umgeschminkt sind, sehen sie aus wie jede Frau.

Geschmack ist individuell, genau wie beim essen. Der eine isst gerne Schnitzel und der andere Pizza.

Also ich persönlich finde es eher abstoßend, wenn eine Frau aussieht wie ein tapezierter Knochen......

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich. Manche mögen breitere Frauen andere schlanke usw.

Zum herzeigen eine ganz schlanke Frau und zum angreifen eine kurvige Frau ;)

Aja dann hast du dann 2 frauen? nett nett ARSCHLOCHH

1
@HeyIamSonja

Irgendwie hast du es nicht verstanden. Ich selbst bin übrigens eine Frau. Das in Großbuchstaben ist deine Unterschrift?

0

@ vogelsalat

äh bist du aber langweilig und einfallslos.

Wieso nur zwei Frauen? Wird doch überall behauptet, dass ein richtiger Mann mehrere Frauen braucht:

eine zum heiraten

eine für den Haushalt

eine zum putzen

eine fürs Bett

eine zum ausgehen

eine die ihn versorgt

eine zum angeben

Alles Quatsch, und ich weis aus eigener Quelle: die Männer wollen zuhause eigentlich NUR eine Frau:

mit der sie sich überall sehen lassen können, die nicht nur Kurven zum angreifen hat, sondern außerdem auch noch Hirn, Herz und Verstand, dann braucht ein Mann keine anderen Frauen mehr.
Was bringt einem Mann eine Frau, die Kurven hat und das Gehirn ist dahin gerutscht?

4

ist so chillt mal:)

0

Ich bin selber mollig, aber wenn ich mir vorstelle ich wäre ein Mann dann wären mit die ganzen Models viel zu dünn. Die schauen ja nicht mal gut aus. Ich meine die ganzen Models und so die essen ja kaum was. und sehen voll ungesund aus. Da bin ich echt zufrieden auch wenn ich mollig bin.

Was möchtest Du wissen?