Männer mögen bei Frauen Poo, Busen und V*gin* beim Sex aber was mögen Frauen am Männer BEIM SEX?

7 Antworten

Der Mund. Es gibt nichts schöneres als küssen. Groß sollte er sein. Der Mann. Und schöne Hände haben.

dann hätte ich bei Dir ja Chancen

2

Und was das Gesicht hässlich ist ziehst du ihr ne Plastiktüte drüber? ^^

Für Frauen ist das Gesamtbild entscheidend.

So wie Du Dich hier artikulierst, scheinst Du noch viel zu "grün" für solche Fragen zu sein.Absolviere  lieber( weil Du es bitter nötig hast) ein paar Nachhilfestunden in Deutsch (rundum), werde etwas älter und reifer, dann kannst Du Dich vielleicht mit dem Thema Sexualität befassen .Nimm meinen Rat bitte an, er ist im Grunde sehr ernst gemeint!

Ich versteh nicht warum ein Fragensteller so eine bekloppte Antwort bekommen muß? Gutefrage.net ist ein Frage - Forum egal welcher Art. Insofern kann der Fragensteller auch mit einer VERNÜNFTIGEN Antwort rechnen. Sofern man keine vernünftige Antwort geben kann, sollte man einfach mal die Fr**e halten - sorry für den Ausdruck, aber so ein sinnloses Gelaber regt mich auf! Nimm meinen Rat bitte an, er ist im Grunde sehr ernst gemeint!

Und was die Rechtschreibung betrifft habe ich bei Gutefrage.net schon wesentlich schlimmeres gesehen als den o. g. Beitrag.

0

Was möchtest Du wissen?