Männer Modell oder eher nicht?
ich habe mir vor einigen Tagen diese Schuhe gekauft bei der Kinder Abteilung, da sie im Angebot ist. ( schwarz weiß und an der Sohle ist sie rot) https://www.footlocker.de/de/product/~/316774898304.html
jedoch sah ich, dass es bei der normalen Frauen Abteilung die nur ohne rot an der Sohle gibt also nur schwarz weiß, bei den Männern hingegen gibt es die an der Sohle ebenfalls in rot.
Heisst es nun, dass diese Schuhe eher für das männliche Geschlecht gedacht ist? Da sie wie gesagt, in der Farbe mit roter Sohle nicht bei den Frauen gibt.
7 Antworten
Es handelt sich um eine GS (Gradeschool) Version. Das sind Schuhe für Jugendliche die bis Größe 40 von Nike produziert werden.
Bei GS Versionen gibt es keine Unterscheidung zwischen Damen und Herrenschuh. Die sind unisex.
Wenn sie dir gefallen dann zieh sie an, in meinen Augen sind alle Schuhe unisex.
ich denke dass alle Versionen deiner Schuhe für beide Geschlechter, also Unisex, gedacht sind.
Finde dass du also alle tragen könntest :P
Du, ich finde all deine genannten Varianten unisex... Ich höre da jetzt nichts spezifisches raus, dass die nur ein Geschlecht tragen könnte...
Das ist meiner Meinung nach UniSex.