Männer Modell oder eher nicht?

7 Antworten

Es handelt sich um eine GS (Gradeschool) Version. Das sind Schuhe für Jugendliche die bis Größe 40 von Nike produziert werden.

Bei GS Versionen gibt es keine Unterscheidung zwischen Damen und Herrenschuh. Die sind unisex.

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Wenn sie dir gefallen dann zieh sie an, in meinen Augen sind alle Schuhe unisex.

ich denke dass alle Versionen deiner Schuhe für beide Geschlechter, also Unisex, gedacht sind.

Finde dass du also alle tragen könntest :P

Woher ich das weiß:Recherche

Du, ich finde all deine genannten Varianten unisex... Ich höre da jetzt nichts spezifisches raus, dass die nur ein Geschlecht tragen könnte...

Das ist meiner Meinung nach UniSex.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber Hohlfüße, Spreizfüße und krumme Zehen.

Was möchtest Du wissen?