Männer mit Zopf? wie findet Ihr [Frauen] das?

10 Antworten

Das kommt eben ganz auf den Typ an, aber was gar nicht geht, sind Männer mit Halbglatze, die ihre spärlichen Haare wachsen lassen und dann zu einen erbärmlich dünnen Zopf zusammenbinden....iggit. Doch kenne ich ein paar Männer, bei denen sieht das richtig gut aus, die haben volles kräftiges Haar und wenn es gepflegt ist, dann mag ich das sehr. Doch am Montag, da sah ich einen, der hatte zu seinen langen Haaren einen Pony, der sah richtig tuntig aus. Also, wie gesagt, es kommt immer auf den "Mann" der es trägt an.

Also, Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters. Aber Zöpfe bei Männern, ich glaube, das geht gar nicht. Wobei wiederum lange gepflegte Haare, auch gebunden zu einem s.g. Pferdeschwanz ganz gut aussehen kann. Wenn es dem Mann auch zu Gesicht steht. Ich steht aber dennnoch eher auf kurze Haare, zumimdest bei den Männern.

im letzten Jahr hab ich täglich früh im Bus ein solch langbehaartes männliches Exemplar des Homo Sapiens erspäht... und ich muss sagen er sah sehr hübsch aus (manchmal trug er offen und manchmal einen Zopf und der ging bis zum A..llerwertesten!)

so ein Metal Typ jaaaaaa das hatte schon was (schwelg) manche pflegen sich ja nicht sondern lassen einach wild wuchern..aber eine schön gepflegte Metal Matte

jaaa das sieht einfah g...(zensiert) aus (aber ich steh nicht nur da drauf also es gibt viele schöne Frisuren" Hauptsache nicht nullachtfuffzehn Mainstream )

hm das kommt auf den typ man an, also auch schon ob ihm lange haare stehen. diese metal-gothik-typen mit zauseligen bart und zauseligen haaren finde ich nicht ansprechend.. allerdings gepflegt und modisch angezogen, wieso nicht, wenns wie gesgat zum typ passt. und das kann man so allgemein ohne vergleich nicht sagen.

yo, ich wollt nur mal wissen wv der Meinung sind das es gut aussieht... und nicht wie ICH aussehe XD

1
@NiceGuy88

ich meinte ja auch nicht direkt dich. aber es ist halt typsache, dem einen der geflegt und modisch rumfläuft stehts, und dem anderen der egnauso rumläuft eben nicht. ;-) man kannes so eben nur verallgemeinern

1

Also ich trag mein Haar auch lang mit Bart und ich hab bisher nur positive erfahrung bei Frauen gemacht aber wie schon gesagt es muss den typ mann stehen das tut es auch nicht jedem...

Was möchtest Du wissen?