Männer mit viel Herz?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Also ich sehe das so... 50%
Ein Mann kann ruhig so viele Gefühle haben und zeigen wie er will 37%
So ein Mann gibt mir zu wenig Sicherheit 12%
Die Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf 0%
Die goldene Mitte, nicht immer und nicht zu viel 0%
Ein Mann muss hart sein 0%

12 Antworten

Männer haben genauso wie wir Frauen Gefühle. Männer und Frauen unterscheiden sich erwiesener Maßen nur in einem hormonellen Unterschied und in der Konditionierung. Daher kann ich Männer, die besonders hart sein wollen nicht ernst nehmen, da sie nicht im Reinen mit sich und ihren Gefühlen sind. Das ist nicht kongruent und zeugt von Unsicherheit. Selbstbewusste Männer müssen ihre Gefühle nicht verstecken, sondern stehen zu ihnen. Das bedeutet nicht, dass sie ständig rum heulen, sondern ich spreche hier viel mehr von einem authentischen Mann, im Gegensatz zu einem Mann, der einem "Männlichkeitskodex" folgt, weil er Angst hat sonst abgelehnt zu werden.

Lg Christina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein Mann kann ruhig so viele Gefühle haben und zeigen wie er will

Das ist immer von den Charakter abhängig und den sollte man nicht verstellen.

Meiner Meinung nach finde ich das ziemlich ' erfrischend' zwischen den ganzen Ego-basierten-Typen,  die keine wahren Emotionen zeigen um ihr Image zu bewahren. Allerdings wäre für mich das mit den Liebesfilmen sehr gewöhnungsbedürftig, da ich sowas selber nicht mag. Aber das wäre kein Hindernis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Also ich sehe das so...

Jeder ist anders. Der Mann kann alle möglichen individuellen Charaktere aufweisen. Warum sollte er unbedingt den Klischees der Männerdarsteller gerecht werden ? Es handelt sich bei Männern nicht um Schauspieler...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
24.04.2016, 15:01

Bist du sicher ? ;)

1
Ein Mann kann ruhig so viele Gefühle haben und zeigen wie er will

Das hat mit der Männlichkeit ja nichts zu tun. Ein Kerl der nie weint und nie Gefühle zeigt, ist für mich der wirkliche Feigling.
Manche können es nicht, ist ok. Aber wenn man denkt es sei unmännlich und deswegen alles unterdrückt, dann kann ich nur Mitleid haben. Mehr aber nicht.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer haben Herz und weinen auch mal! Und fast jeder schaut für seine Freundin auch liebes Filme! Finde ich normal und kenne viele solcher Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein Mann kann ruhig so viele Gefühle haben und zeigen wie er will

Zischelnd kommt Schab herbei:

Ei - ei.

und raunt dazu:

Als Mann sei einfach du

Nicht leicht heut,

denn es reden Alicens Freund' so laut:

Mann mit Muskel

ist Macho

wiewohl er normal

während Sanftmut gleich schwul,

nur höflich derweil

Grausen tats ihr da

als ESC war

Mit Wurst Conchita

Bengel, mit falschem Kajalbart,

langbehaart

focht gegen DIE Geschlechter hart

Schab wetztet selber Schwert,

wenn ihr wer kommt quert.

Einen harten alias feigen Mann hatte ich als Vater, der schon auf eine 5 jährige alias mich einschlug, um sich vor dem Hofhund aber schon zu fürchten, wenn der los war...

lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Also ich sehe das so...

also ich brauche einen Teddybären wo ich mich anlehnen kann. So einen Typ,welcher beim Liebesfilm gleich das Taschentuch zückt und rein schnäuzt,finde ich persönlich merkwürdig und würde dann eine Tüte Gummibärchen holen.

Und das harmoniebedürftige würde mir dauerhaft auch auf den Keks gehen, denn ich brauche auch mal eine Reibungsfläche,wo sich die Luft klärt.

Gewitter ist ja bekanntlich auch gut zur Abkühlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
So ein Mann gibt mir zu wenig Sicherheit

... für mich sind das Weicheier. Gehen wohl auch in eine Männergruppe und trinken ProSecco, während sie sich über das beste Waxing-Studio der Stadt unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
23.04.2016, 17:41

wie kommst du denn auf sowas.. 

0

Das nenne ich den perfekten Mann...
Alles in einem.
Gefühl ist extrem wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traum aber bleibt leider auch nur bei einem Traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Also ich sehe das so...

Hallo!

Genau so einen Mann würde ich mir wünschen!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Also ich sehe das so...

Immer besser wie: Breit gebaut, braun gebrannt, leerer Becher Samenbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?