Männer mit verschiedenen Frauen und genauso vielen Kindern wer weiß was wo kann ich mich dazu informieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über was informieren?

Sorgerecht und Unterhalt?
ZB bei Anwalt oder Jugendamt

ArezAlias 14.07.2017, 13:22

Suche Portale wo ich Frauen kennenlernen könnte die den Kinderwunsch haben ohne Vaterliches Beisein also wo man sich nach einiger Zeit wieder trennt... gibt es sowas ... es gibt bestimmt viele Frauen die das wollen Falls finanziell abgesichert sind spricht nichts dagegen auch nicht für das Kind das ja gut versorgt ist... manche wollen eben nicht zur Samenbank und ich hätte nichts dagegen dass die Frau mich kennenlernt weißt du der Kindes Vater ist und man die natürliche Form von Vermehrung persönlich vollzieht und sich wenn die Liebe nachlässt wieder trennt nach ca 3-4-+ Monaten... ich empfinde so etwas als normal... also nicht gleich schockiert sein freche Antworten wäre ich sehr dankbar.... und nein ich besitze die schon die deutsche Staatsbürgerschaft ich bin deutsch 😋

0
Dave0000 14.07.2017, 13:33

Also viele Plattformen wird es da nicht geben
Grund:
Eine Frau kann es meist auch ohne Hilfe hinbekommen sich ohne Gummi vögeln zu lassen

Der Vorteil daran ist das sie sich den Kerl selbst aussuchen kann

Hättest du denn etwas zu bieten das die Frau an so einem Angebot reizen könnte?

Den großen schwanek schließe ich mal aus, da solch eine Frage irgendwie impliziert das es recht unwahrscheinlich ist

Bist du gebildet und hat Potential damit gute gene weiterzugeben?

(Als deutscher mit der Formulierungsweise zu bezweifeln)

Bist du stinkreich und könntest der materialistischen Frau von heute ihr Leben absichern?

(Warum dann nicht einfach nut..n dafür bezahlen)

Siehst du unglaublich gut aus?

(Irgendwie auch zu bezweifeln da sich vermutlich sonst nicht so eine Frage entwickelt)

Also alles in allem "vermute" ich mal das die Nachfrage nach einem Typen wie dir der solchen Dienst anbietet recht gering ist

0
GroupieNo1 14.07.2017, 17:03

Haha hier gibt es eine nette Usedom die unbedingt eine künstlichebefruchtung will mit 19! Schwängere die doch.

0

Guck "Alle meine Frauen" und du siehst was für ein verblödetes Leben das ist. XD

ArezAlias 14.07.2017, 12:59

ja stimmt da gab es 2010 ja so eine Serie auf TLC die wurde auf Deutsch übersetzt sehr interessant... ich möchte aber nicht bei den Frauen bleiben... so viele Kinder haben wenn die Liebe nachlässt machst du Frau wer davon bestimmt angetan...

0
Ronda1006 14.07.2017, 13:02
@ArezAlias

Stellt euch vor ich bin an einem Mittwoch total horny und der einzige Dreibeiner sagt "Nö, heute ist Frau Nr 4 dran!" - entsetzliches Image

0
ArezAlias 14.07.2017, 13:13

ja irgendwie ganz lustig ...doch wenn man den evolutionären Drang dazu hat Frauen können sich gut um denn Nachwuchs sorgen die finanzielle Möglichkeit ist gegeben und nach drei Monaten + - wenn die Liebe abnimmt trennt man sich wieder... natürlich besuchen man sich!Was sprich Dagegen? Wenn es anders nicht geklappt hätte aber man den Kinderwunsch hat... ich meine mal dazu sind wir doch eigentlich hier.... und das kleine leben hätte viele Geschwister die es einmal kennenlernen wird hat doch auch Vorteile für jeden..😍

0
Ronda1006 14.07.2017, 13:15
@ArezAlias

Be careful with those thoughts - es kann am Ende sein, dass keiner von keinem etwas wissen will. In unserer anonymen Welt entwickeln wir lieber unser eigenes Biotop und verlassen öfters das Heim .

Das gute alte "Ackerleben" ist vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?