Männer mit Ohrring, was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Männer, Ratgeber, Schmuck)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ist schrecklich 40%
Ist schön 26%
sonstige Antwort 24%
Nur wenn Du schwul bist 8%

21 Antworten

Ist schön

Trau Dich! Ohrringe beim Mann gehen ohne weiteres, und zwar schon seit den siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. In meinem Umfeld tragen viele Männer und Jungen Ohrringe, und ich erinnere mich an keinen, der das Ohrringstechen bedauert hätte, aber an viele, die mit ihren Ohrringen restlos happy sind. Es istein gutes Gefühl, einen Ohrring zu tragen und außerdem ist es eine Frage der Gleichberechtigung!

we interessiert das denn, du bist du , du willst das doch für dich machen oder doch eher für die anderen ? mach was dir gefällt und wie du dich wohl fühlst , dann kann es nicht verkehrt sein ;)

sonstige Antwort

jedem das seine. wenn dir ein knopf im ohr gefällt mach es. wenn du bedenken hast lass es sein. ist ganz einfach, es gibt zwei möglichkeiten für dich

sonstige Antwort

Als mein Sohn mit Ohrring nach Hause kam, fand ich das zwar nicht so toll, verbieten würde ich es aber auch nicht!

Ist schön

Trage links einen Brillanten und rechts im Ohr eine Kreole aus Gold, und das seit 30 Jahren und bin jetzt stolzer UROPA.Aber man muss das tragen können

Ist schrecklich

Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Jeder hat das Recht, sich zu verunstalten und ich verurteile niemanden deswegen.

Ist schön

mein freund hat auch einen ohrring. ich habe nichts dagegen, gefällt mir.

Ist schön

also kommt drauf an find cih;)wenn du so ein sunny boy bist ist das richtig hübsch;) aber ich finde ein piercing am ohr also an der obenen hälfte von ohr besser als unten am ohläppchen.. also bei jungs jetzt;)

sonstige Antwort

Kommt drauf an,den einen steht es,bei anderen sieht es schrecklich aus.

Ist schrecklich

Dann ist das eben kein Mann. Das ist einfach unnötig und passt überhaupt nicht zum Menschen. Das kommt bei mir eher armselig rüber.

sonstige Antwort

wenn es bei einen Mann gut aussieht wieso nicht

Ist schrecklich

Ich kenne keinen Mann, bei dem ich das schön finde. Lass es also lieber.

sonstige Antwort

Alte Handwerker-Tradition

Ist schön

Am besten finde ich kleine Creolen

Ist schön

Ich überlege es mir auch!

Nur wenn Du schwul bist

nicht viel. aber jeder wie er mag, ist ja egal.

sonstige Antwort

wenns ein kleiner ist

sonstige Antwort

Es muss ihm stehen

Ist schrecklich

Kommt immer irgendwie schwul bei mir rüber

sonstige Antwort

was hat das mit schwul sein zu tun?.. gehts noch?

Was möchtest Du wissen?