Männer mit Meggings, Leggings, High Heels Erfahrungen?

4 Antworten

Ich habe soeben erfahren, was "Meggins" sind... Und ich finde, es sieht einfach grauenhaft aus.. Sowas würd ich ja nichtmal als Transe anziehen!

Hallo SeifenkistenBOB,

nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. Danke für Deine Antwort.

0

hi. ich habe das bis jetzt einmal in der öffentlichkeit gesehen und muss sagendas es graussam ausschaut. naja wenn dir es aber gefällt dann zieh es an:D jedem das seine

Hallo mikedeiter,

nun ja die Person fand es wohl gut, sonst hätte er keine Leggings getragen. Danke für Deine direkte Antwort.

0

FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP!! Wenn ich und meine freundinnen nen typen mit ner engen hose sehen, dann denken wir uns halt auch so.. ja das sieht ja toll aus.. also bitte tu mir den gefallen und MACH DAS NICHT. Oder willst du von alles um dich herum angestarrt werden oder sogar ausgelacht? Oder bist du denn schwul? Weil dann wärs was anderes.. ich denke nämlich dass alle leute um dich herum das dann denken.. aber wenn es wirklich so ist, ja ok dann wissen dies halt und wenn du damit klar kommst dann kannst du das machen :) ist ja deine sache ^^

Hallo swaggymaggie,

was ist denn so schlimm daran. Klar gab es den einen oder anderen Blick. Aber gelacht hat niemand. Und schwul bin ich auch nicht. Ich fand es eine interessante Erfahrung auf High Heels zu laufen und dazu Leggings zu tragen.

Schade finde ich, dass von Männern einfach erwartet wird, was Mann zu tragen hat.

Aber eines ist passiert, wenn meine Süße High Heels trägt laufe ich langsamer und passe auf, das der Weg auch gerade ist.

Danke für Deine Meinung und und ausführliche Antwort!

Jörn

0
@019095

nicht schlimm, aber die menschen sind es anders gewöhnt und wer aus der reihe tanzt.. tja, der steht nicht super dran. ich finde es gut, wenn du das machst, wenn du es auch willst. ich würde mich das nicht trauen.

0

Die Argumentation mit dem schwul sein habe ich nicht gerafft. Warum sollte jemand, der auf Männer steht (die wiederum auf Männer stehen), sich weiblich kleiden wollen. Und warum wird es bei Schwulen eher akzeptiert als bei Heteros?

Ala: "Boah sieht das sch***e aus. Was der ist schwul? Na dann gefällts mir, steht ihm, diesem drolligen süßen Menschen. So einen will ich als beste Freundin"

0

Männer in High Heels

Wie heißen Männer die High Heels tragen?

...zur Frage

Meggings oder Leggings für Männer?

Neulich sah ich einen jungen Mann mit einer Lederimitatleggings. Dazu trug er einen Langen Pulli und Chalsey-Boots. Was meint Ihr dazu - kann ein Mann so etwas tragen? LG

...zur Frage

High Heels und wer Look leggings warum so sexy ?

Ich hab mal ne frage ich Dreh durch wenn ich eine Frau in high Heels und weg Look leggings seh ich kann garnicht aufhören sie anzugucken und würde sie am liebsten anfassen oder ihr selber Heels und wet Look leggings kaufen das sie für mich dann trägt ziehen Frauen das überhaupt gerne an oder ist das eher nicht so jedem seine Geschmack

...zur Frage

Warum gibt es Leggings (Meggings) für Männer?

Heutzutage gibt es schon Leggings für Männer also Meggings? Aber wozu? Ich meine das trägt praktisch kein "Mann", was haben sich dabei die Modedesigner gedacht? Nichts oder? Also, wie kommt es dass, es Leggings für Männer gibt? Ich meine gut sieht das nicht aus nett gesagt. Wozu gibt es sowas für Männer?

...zur Frage

Warum wird die Männermode eigentlich immer femininer?

Ich meine nicht wenige Männer tragen Röhrenjeans, und mittlerweile gibt's ja jetzt auch für Männer Leggings, auch gennant Meggings, was soll das? Aber auch sonst wird die Männermode immer Merkwürdiger, weiblicher. Oder zumindest viele Trends werden immer Femininer, woran liegt das? Aber natürlich nicht nur bei den Hosen, auch sonst wird die Männermode immer unmännlicher. Was will die Modeindustrie damit erreichen? Was wsoll dieser Gender-Wahnsinn?

...zur Frage

Frau in wet Look leggings und high heels warum ist das so anziehend und warum tragen es so wenig Frauen Angst?

Wieso trauen Frauen sich nicht high heels oder wet Look leggings zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?